Suchen Menü

Hilfe!!!Meine Stromrechnung!!!

Guten Morgen!
Sitze hundemüde seit 1/2 h im Büro und freue mich, dass ich morgen länger als 5 Uhr schlafen darf. Aber ich habe ein Problem, natürlich mit Marc. Seit ein paar Tagen gefallen ihm unsere Lichtschalter mal wieder sehr gut. Klettern kann er ja wunderbar und wenn man sich einen Hocker o.ä. holt, kommt man wunderbar überall ran. Seit 2 Nächten nun klettert dieser Bengel nachts aus seinem Bett und macht ständig das Licht an, geht wieder ins Bett und pennt weiter. Habe das heute früh gesehen als ich schon im Auto saß und zufällig noch mal zu seinem Fenster hoch sah. Keine Ahnung wie lange das Licht schon an war. Hilfe!! Habt ihr einen Tip für mich? Soll ich abends die Birnen rausdrehen oder was?Keine Ahnung!!!
LG, janny
Bisherige Antworten

Re: Hilfe!!!Meine Stromrechnung!!!

Hallo Janny
Schon mal stromsparbirnen eingedreht??
dan explodiert deine rechnung nicht so extrem
Ich denke er fuhlt sich anscheinend unsicher im Dunkeln,
vielleicht ist ein nachtlicht eine Lösung
LG Anita, deren Chantal es immo auch nicht Dunkel mag...

Re: Hilfe!!!Meine Stromrechnung!!!

Hallo Anita! Die Idee mit den Stromsparlampen ist mir vorhin auch schon gekommen. Das wird wohl die Lösung werden. Nachtlicht geht nicht, da in verfügbarer Nähe keine Steckdose ist und wenn, dann würde er wohl aus dem Bett klettern und daran rumspielen. So dunkel ist es im Zimmer nicht mehr, seit ich die Übergardine offen lasse, eine Laterne steht nämlich direkt vor dem Haus.
LG, janny

Energiesparlampen ;o))) LG

Ja, das wird es wohl werden!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen