Suchen Menü

Hilfe! KiZi gestern bestellt....

Leute, es wird ernst. Kann ja sein, dass ich spinne, aber ich hab bisher alles an Anschaffungen was das Baby betrifft, zurück gestellt. Aus Angst, dass doch noch was passiert. Aber länger ging schon nicht mehr, weil die Möbel ja schon 10 Wo. Lieferfrist haben und ich ja auch nur noch ca. 10 Wochen habe... Jetzt könnte ich schon wieder Panik schieben, aber ich versuche, mich zu beruhigen. Geht´s wem ähnlich, oder bin ich nur alleine so doof?? :-/
GLG, Jana 30. SSW
Bisherige Antworten

Re: Hilfe! KiZi gestern bestellt....

Hi Jana,
mit Klamotten und der anderen Ausstattung hatte ich keine Probleme, aber wir haben Samstag und Sonntag das Kinderzimmer aufgebaut und eingeräumt. Als alles fertig war fand ich es zwar klasse, hatte aber totale Panik, denn einen Kiwa im Notfall schnell in den Keller zu werfen ist eine Sache, aber das Kizi ist jetzt da. Aber: UNS PASSIERT NIX!!!!!!!!!!!!
Du mußt es dir nur lange genug einreden. Mittlerweile freu ich mich,aber ich fand es unvorstellbar, dass in diesem Stubenwagen bald unser Baby liegen soll. Ich finde deine Panik also normal oder wenigstens sind wir beide etwas doof. Alles Gute und bald freust du dich nur noch auf die Sachen! GLG, Anja und Tim 33+0

Re: Hilfe! KiZi gestern bestellt....

Hallo Jana,
also ich habe auch mit Anschaffungen gewartet bis ich mein FU Ergebnis
hatte. dann durfte mein Bruder kommen und mir die abgelegten Sachen
seiner kleinen Tochter bringen...incl. Kiwa;-) Aber auch da war ich mir
unsicher ob das nicht alles zu früh ist. Nun hatte ich ja dieses doofe
Hämatom ind war echt in Sorge das doch noch was passiert. Gestern
nach dem US mit dem Ergebnis, Hämatom ist weg, aber bitte weiter
schonen...habe ich dann doch Windeln und so Restkram bestellt. Man ist
so hin und her gerissen...zwichen Vernunft und Gefühl. Aber Du bist ja
nun schon in der 30SSW. Da wirds doch jetzt Zeit;-)
ggglg, Malati 25+2

Dann bin ich auch doof ... :-)

Hi Jana !
Ich hab vorgestern abend bei ebay unser Zimmer (Bett-Kommode) für den Osel ersteigert. Gestern hat der Verkäufer es schon gebracht. Außerdem hab ich nen Kinderwagen im Keller stehen, der Stubenwagen ist in der Mache, einge Klamotten hab ich schon gekauft und nen Autositz hab ich auch ersteigert. Meine Mama meinte gestern schon, ich solle lieber nicht alles fertig haben, wenn der Osel kommt. Das brächte Unglück *na toll* . Aber wir renovieren ja noch unser Haus und ich hab voraussichtlich in den letzten Wochen einfach keine Zeit mehr für Einkaufstouren. Also warum noch warten? Ich bin eh zuversichtlich, dass alles glatt läuft.
Gruß von Diana + Osel 27+5

Re: Hilfe! KiZi gestern bestellt....

hallo jana,
ich bekomme ja nun nr. 2 und habe fast alles (was soll ich den mit dem kinderwagen machen, jeremy zu fuß laufen lassen, weil ich abergläubisch bin??).
ich finde es läßt eher auf positives denken schließen wenn man alles fertig hat, ich kämme mir wie eine unke vor, wenn ich alles erst abhollen würde wenn das baby gesund da ist.
mal anders, wenn etwas schief geht soll ich dann so tun als wäre nichts gewesen? nur weil ja noch keine sachen weg zu räumen sind? ich weiß nicht?
ich denke das mein baby in ein paar wochen gesund auf die welt kommt und dafür möchte ich alles ferig haben.
glg katja 29+1

Hach, diese blöden Gefühle

sie machen einen verrückt und klar denken ist sowieso nicht mehr... Trotzdem macht es mir Mut, dass ich allein solche Gedanken habe. Ich freu mich ja auch auf eine Art, dass wir in der Planung voran kommen... Aber ganz los wird man den Gedanken ja nu leider nicht.
Fühlt euch alle gedrückt von mir! Wir werden alle in wenigen Wochen unsere Babys im Arm halten!
GGLG, Jana

Re: Hach, diese blöden Gefühle

Ich hab mich heute langsam auch daran begeben. Meine Mama meinte zwar ich solle noch warten, falls doch noch was passiert. nur mir juckt es doch tierisch in den Fingern. Autositz hab ich schon. Bett und Komode beobachte ich grad bei eBay, und KiWa bin ich noch am suchen. Habt ihr euren KiWa schon??

Re: Hach, diese blöden Gefühle

Ja, wir haben den Hartan Racer S bestellt und eine Römerbabyschale. Beides angezahlt und mein Mann wird´s aus dem Laden holen, wenn ich im Krankenhaus liege. Also stehen haben wir´s hier noch nicht. Aber die Möbel lassen sich natürlich nicht auf Abruf bestellen. :-)
Viel Glück mit eBay!!!!!
GGLG, Jana ab heute 30+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen