Suchen Menü

Hilfe! Ich hab Angst! *g*

Hallo ihr lieben,
sagt mal - äh - wächst der Bauch beim zweiten Kind schneller? Kann das sein? Ich seh jetzt schon aus, als wäre ich im 6. Monat. Dabei bin ich grade mal in der 16. SSW. Ich stell nachher mal ein Bild ein, damit ihr euch schlapplachen könnt *g*.
Gestern habe ich meine Freundin besucht, die eine Woche weiter ist, als ich. Wir haben uns angestarrt, wie sonst was. Sie - total schlank - ich - in Umstandsshirt. Echt, das geht gar nicht mehr. Mit dem Gewicht kann´s eigentlich nicht zusammenhängen. Bisher habe ich 4 kg abgenommen und seither hat sich gewichtsmäßig nichts getan. Bei Malte hat man in der 19. SSW laaangsam was erahnt. Aber mehr auch nicht.
GLG, Jana... Weia,...
Bisherige Antworten

Jau - und mein Mann hat einen Namensvorschlag

gemacht.
Allerdings für einen Mädchennamen.
Ich weiss gar nicht wieso, denn ich krieg doch eh einen Jungen... tsss. Kerle.
*gacker*

Re: Jau - und mein Mann hat einen Namensvorschlag

Ich hab mich schon erschrocken !!
Jaaaaa, der Bauch wächst schneller. Eine Freundin bekam ihr 4tes Kind und sah im 4 Monat schon aus wie kurz vor der Niederkunft.
Und nen Mädchennamen? Hast du ihm denn noch nicht gesagt, dass ihr einen Jungen bekommt? *g*
Alles liebe
Karen

Schon mehrfach hab ich ihm das gesagt... ;-)))

Re: Hilfe! Ich hab Angst! *g*

Hallo Jana,
ich kann zwar nicht aus erfarung sprechen, da ich bisher ja nur einmal schwanger war ;-)
Ich habe aber schon von mehreren gehört, dass sie bei der 2. Ss einen grösseren Bauch bekamen, der auch schneller anfing zu wachsen. Auch hatten sie bei der 2. Ss oft mehr zugenommen als bei der ersten.
LG,
Anne mit Amy *01.05.04

Re: Hilfe! Ich hab Angst! *g*

hallo,
also ich hab in der 2.ten ss drei kilo weniger zugenommen als in der ersten und bin im fünften monat noch in normalen klamotten gelaufen.ehrlich!!!
als wir meiner schwiema erzählten, dass ich wieder ss bin, wollte sie nicht glauben, dass ich schon in der 21.ssw war! sie hat völlig ungläubig auf meinen absoluten minibauch( sah aus wie zuviel gefuttert*gg*) gestarrt. erst als wir ihr den pass gezeigt haben, hat sie es geglaubt*lach*
also kann ich die theorie leider nicht bestätigen...
lg, natascha

Ausnahmen bestätigen die Regel, hihihi ;-) GlG -->

Re: Hilfe! Ich hab Angst! *g*

Hallo Jana,
jaaa, davon kann man ausgehen;-) Ich sah mit Hannah aus als würde ich
nochmal Zwillies bekommen. Meine Hebi meinte nur, wenn sie es nicht
wüßte hätte sie 2 vermutet.
glg, Malati

Re: Hilfe! Ich hab Angst! *g*

grins sowars bei mir auch in der ersten s gingen die hsen ca bis 12 ssw zu in der 2. schon ab 9 ssww sshosen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das gewebe ist einfach vorgdehnt...zum schluß hatte ich aber weniger bauchumfang als in der ersten ss..also keine panik :-) kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen