Suchen Menü

Hilfe! Habt Ihr Erfahrung mit...

Hallo Ihr Süßen,
hat von Euch vielleicht jemand Erfahrung mit dem PregnaTest aus der Apotheke? Hat der eine Verdunstungslinie? Oder ist er bei irgend jemandem nach der abgelaufenen Testzeit noch ziemlich deutlich positiv geworden? Bei mir war das gestern so: Hab abends einen Test gemacht bei ES+13 oder so, ganz schwaches Pluszeichen zu sehen (siehe Profil)... Heute früh war es viel deutlicher zu sehen als gestern Abend.... Bitte, welche Erfahrungen habt Ihr mit diesem Test gemacht?
Liebe Grüße,
Maxx (die so furchtbar hibbelig ist)
Bisherige Antworten

Re: Hilfe! Habt Ihr Erfahrung mit...

Hi, also erfahrung mit dem Test hab ich nicht, aber ich würd schon sagen, dass der positiv aussieht.
Ich wünsch dir viel GLÜCK
Liebe Grüße
Bianca

Re: Hilfe! Habt Ihr Erfahrung mit...

Hallo,
bei mir hatte es keine 3 sekunden gedauert und er zeigte positiv. Aber es kann ja auch anders sein. Mach doch noch einfach einen oder geh zum Arzt, dann kostet es nichts.
LG und ich drück die Daumen

Re: Hilfe! Habt Ihr Erfahrung mit...

HUhu, da wird man ja direkt mit hibbelig. Also, ich hatte auch besagten PregnaTest und er sah bei mir beim ersten Mal testen auch so aus. Schau mal in mein Profil, das war dann bei ES+18. Ich drücke dir megadoll die Däumchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! GGGGGLG
Katrin (und lass mal von dir hören)

Re: Hilfe! Habt Ihr Erfahrung mit...

Maxxi,
kann Dir leider garnicht weiterhelfen, wollte Dir aber sagen dass die Motivations-tips in deinem Profil echt lustig sind!
Lg und toi toi toi
Sue
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen