Suchen Menü

Hilfe! Fieber beim Zahnen?

Hallo Ihr Lieben!
Habe mal eine Frage an Euch und ich hoffe mir kann jemand helfen. Alisha hat seid heute früh Fieber (39.4) Habe ihr schon ein Fieberzäpfchen gegeben. Sonst ist sie aber wie immer, nur das die letzten 2 Nächte schlaflos waren. Kann es eventuell an den Zähnen liegen oder steckt ein Virus dahinter sie hat etwas Schnupfen?
Vielen Dank Wichtelina
Bisherige Antworten

Re: Hilfe! Fieber beim Zahnen?

Hi Wichtelina,
oh je, ich hoffe wir haben Dich und Alisha nicht angesteckt...
Also Julian und Alina hatten noch nie Fieber beim Zahnen... Kann aber durchaus möglich sein. Letzte Nacht haben die beiden auch nicht wirklich gut geschlafen, erst war Julian fast 2 Stunden wach und dann Alina auch (zum Glück schlief er dann schon wieder).
Wenn es nicht besser wird, würde ich morgen mal zum KiA gehen.
Gute Besserung wünschen Anja mit Julian und Alina

Re: Hilfe! Fieber beim Zahnen?

Hallo Anja!
Wir haben schon überlegt wennn das Fieber nicht runtergeht vielleicht heute noch zum Notdienst zu gehen denn 39.5 ist schon ziehmlich hoch. Ich will so gegen 11.00 uhr nocheinmal messen danach entscheiden wir uns. Selbst wenn sie sich angesteckt hat wird es nicht das letzte mal sein, mach dir keine Gedanken.
LG Wichtelina

Re: Hilfe! Fieber beim Zahnen?

Beim Zahnen kann die Temperatur um ca. 1°C erhöht sein. Euer Fieber ist aber etwas höher - ich würde es abklären lassen - nicht dass ihr einen Virus erwischt hat (Maxi war bei der letzten MOE wie immer....)
Alles Gute
Gruß Tinchen

Re: Hilfe! Fieber beim Zahnen?

hallo ,
kristina hatte das auch,vor etwa 3 wochen und hatte sonst keine krankheitsanzeichen.es war wohl das 3 tage fieber.
ab 39grad würde ich zäpfchen geben und morgen zum arzt-der sie bestimmt durchcheckt.
vlg und eine ruhige nacht
karin&familie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen