Hilfe! Diese Oberweite...!
80 DD /E !!!!!!!! Und das bei 8+0, das das jetzt schon losgeht? Meinem Männe ist der Unterkiefer runtergeklappt *grins* und hat gefragt ob das noch mehr wird! Geht das bei euch auch schon so doll los?
LG, janny
Re: Hilfe! Diese Oberweite...!
Bei mir sind diese Teile auch schon heftige gewachsen. habe normalerweise 75C, jetzt schon 75D. In meiner letzten SS hatte ich am Ende 80DD und nach dem Milcheinschuß 80E-F. Wahnsinn, aber ist zum Glück alles wieder zurück gegangen.
Liebe Grüße, Yvonne 5+2
LG zurück, janny 8+0
LG Aleah 5+3
LG, janny
in der ersten SS habe ich die Veränderung auch ganz früh an den Brüsten gemerkt (bzw. mein Mann...:-)), eigentlich schon so um den Mens-Termin rum. Nach der Geburt, mit dem Milcheinschuß, wurde es dann nochmal mehr. Jetzt sind sie meiner Meinung nach kleiner denn je und bisher (bin jetzt 8+6 oder so) hat sich nichts getan. Mal sehen.
LG, Marcia
NEID !..
hab so ne kleine angefressene Murmel, die mehr Platz braucht als die Brüste ....
LG
Nelly
9+3
Re: NEID !..
LG, janny 8+0
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen