Suchen Menü

Hilfe! Diese Oberweite...!

Da wollte ich doch gestern noch mit Mann und Freundin den SSV nutzen um mir ein paar neue Teile zu leisten. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass mir meine BH´s nicht mehr so richtig passen. Habe normalerweise eine 75 C. Tja was soll ich sagen letztendlich habe ich was erstanden in der Größe
80 DD /E !!!!!!!! Und das bei 8+0, das das jetzt schon losgeht? Meinem Männe ist der Unterkiefer runtergeklappt *grins* und hat gefragt ob das noch mehr wird! Geht das bei euch auch schon so doll los?
LG, janny
Bisherige Antworten

Re: Hilfe! Diese Oberweite...!

Guten Morgen !
Bei mir sind diese Teile auch schon heftige gewachsen. habe normalerweise 75C, jetzt schon 75D. In meiner letzten SS hatte ich am Ende 80DD und nach dem Milcheinschuß 80E-F. Wahnsinn, aber ist zum Glück alles wieder zurück gegangen.
Liebe Grüße, Yvonne 5+2

Re: Hilfe! Diese Oberweite...!

Ist also normal? Kann mich gar nicht mehr erinnern wies bei der ersten SS war. Aber ich glaube da gings nicht so früh los. Wäre aber auch schlimm wenn man dann ständig mit solchen Ballons rumrennen müsste!
LG zurück, janny 8+0

Re: Hilfe! Diese Oberweite...!

Ich habe 90 C/D (normalerweise)....und bitte bitte, hoffentlich wachsen die nicht noch mehr!!! Wo bekomme ich denn so grosse Zelte her *fg*
LG Aleah 5+3

Re: Hilfe! Diese Oberweite...!

Das habe ich mich gestern auch gefragt und bin in haufenweise Läden gerannt. Meist umsonst, die Kaufhäuser haben eh nur Normalgrößen. Versuchs mal in einem kleineren Laden der nur Unterwäsche anbietet. Bei uns gibt es Hunkemöller, falls es dir was sagt. Die haben Größen bis DD/E/F... Wusste gar nicht dass es solchen Größen gibt. Außerdem gute Beratung und, zumindest in unserem Laden hier, durch den SSV Nachlässe von 50-70% ! Hat sich gelohnt der Einkauf.
LG, janny

Re: Hilfe! Diese Oberweite...!

Hunkemöller haben wir hier auch :-). Ich habe mir bereits bei Baby-Walz einen BH bestellt, aber ich denke, ich werde nicht nur mit einem BH die ganze SS rumlaufen. Deswegen ist Hunkemöller wirklich eine gute Adresse, vielen Dank! Aleah

Re: Hilfe! Diese Oberweite...!

Hallo,
in der ersten SS habe ich die Veränderung auch ganz früh an den Brüsten gemerkt (bzw. mein Mann...:-)), eigentlich schon so um den Mens-Termin rum. Nach der Geburt, mit dem Milcheinschuß, wurde es dann nochmal mehr. Jetzt sind sie meiner Meinung nach kleiner denn je und bisher (bin jetzt 8+6 oder so) hat sich nichts getan. Mal sehen.
LG, Marcia

NEID !..

.... ooooch, da hätte ich nichts dagegenwenn sich da was tun würde. Leider noch nicht so doll, jedenfalls passen die BH´s noch. Bei mir ist das DD etwas tiefer gerutscht. Brauche das ehe am Bauch :)
hab so ne kleine angefressene Murmel, die mehr Platz braucht als die Brüste ....
LG
Nelly
9+3

Re: NEID !..

Ja, da ist auch einiges hingerutscht. Hab mich mal seitlich vor den Spiegel gestellt und war entsetzt! Ich hab ne Murmel wie im 5.Monat! Ich esse doch gar nicht mehr, aber dafür um einiges gesünder (viel Obst und so). Bei meiner Großen hatte ich 20 kg zugenommen und das meiste davon ist draufgeblieben. Hoffentlich wirds diesmal nicht wieder so viel!
LG, janny 8+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen