Suchen Menü

Hilfe, Bräunliche Blutung nach GV

Hallo Mädels,
Mensch jetzt bin ich erst 5+0 und schon geht es los! Wir ahtten gestern Sex und heute morgen habe ich zum ersten Mal etwas bräunlichen Schleim am Toilettenpapier? Panik? Mein FA habe ich gerade angerufen,d er hat gesagt: Sehen kann er sowoeso nocht nicht viel, ich soll abwarten und mich schonen. Was haltet ihr denn davon?
Wäre froh über ein paar Antworten,
Ajna
Bisherige Antworten

Re: Hilfe, Bräunliche Blutung nach GV

Hallo ajna,
ich hatte das in meiner ersten SS auch nach dem Sex. Bin dann voller Panik zum Arzt, aber es war alles in Ordnung, ich hab 4 Wochen Sexverbot bekommen :-( und sollte nicht baden, nur duschen und das auch nicht zu heiß !
Ist sicherlich alles in Ordnung, ich habe mal gelesen in jeder 5.SS kommt es am Anfang zu Schmierblutungen.
Also, Kopf hoch, mit Deinem Krümel ist alles in Ordnung !
Liebe Grüße, Yvonne

Re: Hilfe, Bräunliche Blutung nach GV

Hallo Ajna,
also soviel ich weiß ist das fast normal, daß es ab und zu mal bräunliche Schmierblutungen gibt. Man soll aber wohl darauf achten, daß kein hellrotes, frisches Blut kommt und natürlich auch auf die Stärke. Also ob´s dauernd läuft oder nur so ein bißchen verfärbter Schleim ist.
Am besten stellt ihr den GV ne Weile ein. Haben wir auch gemacht, auch wenn´s schwer fällt. Aber ich hatte in den ersten 14 Tagen solche Krämpfe im Unterleib, da hatte ich eh keine Lust.
Ach ja, ich weiß nicht ob´s ein Ammenmärchen ist, aber zum Zeitpunkt der eigentlichen Mens (erster Tag) soll man sich schonen und keinen GV haben.
Behalte die Nerven und ich wünsche Dir viel Glück!
LG Gaby 8+3

Re: Hilfe, Bräunliche Blutung nach GV

Hallo,
also bei meiner ersten SS wurden aus den bräunlichen leider rote Blutungen und alles endete in einer FG. Bei dieser SS erteilte mein FA mir auch Sexverbot. Er meinte es gibt viele Frauen, die am Muttermund sehr enpfindlich sind und auf Kontakt angfangen zu bluten. Ich würde an deiner Stelle sofort den Arzt wechseln und einen anderen aufsuchen. Dieses "Abwarten" macht einen ja total verrückt! Geh zu nem anderen und lass dich von dem beruhigen. Deinem Krümel geht es sincher ganz gut, aber dann hast du wenigstens Sicherheit.
lg, Kerstin* 8+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen