Suchen Menü

Hilfe! Bin Nassgeschwitzt... Malte hat grade....

einen dermaßen dollen Schreianfall gehabt... Das hab ich bei ihm noch nicht erlebt... Der hat sich gewunden und gestrampelt und war knallrot und hat grbüllt... Habt ihr das nicht gehört?? Jetz schläft er, aber keine Ahnung wie lange, deshalb ganz schnell. Ist das möglich, dass das schon die Zähne sind?? Der hat sich auch alles in den Mund gestopft, dann ging´s für eine Sekunde und dann fing er wieder an zu brüllen... Hab ihm dann einen Beißring angeboten, das hat er nicht geschnallt und nur noch lauter gebrüllt... Hilfe - was mach ich? Ich habe ihm heute früh schonmal eine Ladung Osanit gegeben, aber ich glaub ich besorg gleich nochmal Dentinox... Hat sonst noch wer einen Tipp für mich? Kann´s sein, dass das die Zähne sind...? Scheint ja echt weh zu tun. Bauch ist es nicht. Der ist schön weich und außerdem war heute die Windel auch schon voll...
geschwitzte Grüße,
Jana mit Malte 15 w
Bisherige Antworten

wie immer: vielleicht auch ein Wachstumsschub...

Hallo,
das hatte meine Kleine auch so sehr. Doch mittlerweile ist es wieder in Ordnung. Wären es Zähne gewesen, wäre es bei ihr immernoch. Nach diesen 3 oder 4 Schreitagen konnte sie einiges mehr. Deswegen tippe ich (zumindest bei meiner Tochter) immer auch Wachstums- oder Entwicklungsschübe.
lg, kerstin

Re: Hilfe! Bin Nassgeschwitzt... Malte hat grade....

Hallo Jana,
ja das kann schon sein! emma hat schon einen backenzahn (schon durch) und die unteren schneidezähne schiessen gerade ein und man sieht schon zwei kleine höcker...ich gebe ihr camomilla...also kügelchen...aber besser und schneller wirkt das dentinox...ansonsten..finger gut waschen und drauf rumkauen lassen das hilft ganz gut!
lg
silke mit emma

Hallo Silke!
Ist ja witzig. schon so früh Zähne und dann auch schon ein Backenzahn. Kommen die normal nicht erst später? Man lernt immer wieder was neues.
L.G. Kirsten

ja eigentlich erst viel später...aber das war emmas erster zahn..naja so lange sie nicht mit 9 kommt und die pille will ist es mir recht das sie so früh ist ;-)
lg
silke

similisan globuli sind super! lg ->

Re: similisan globuli sind super! lg ->

Hallo Jana,
wenn man beim Zahnen kein Medis geben will, hilft es auch die Zehen zu massieren. Da sitzen die Reflexzonen für den Mund und Zähne. Gruß Ute mit Johanna und Louisa 18w5t

Aha! Gut zu wissen! Danke!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen