Suchen Menü

Hilfe! Besondere Geschenk-Idee für Schwangere

Hallo, liebe Mädels,
Weihnachten rückt immer näher, und Mitte März nächsten Jahres sorgt meine ?kleine? Schwester für Familienzuwachs. Deshalb möchte ich ihr gerne etwas ganz Besonderes schenken ? nichts für das Baby, sondern etwas für sie; aber vielleicht und vorzugsweise etwas, das auf irgend eine Weise mit der Schwangerschaft oder ihrem zukünftigen Leben als Mama zu tun hat. Hat jemand von Euch vielleicht schonmal ein ganz besonders schönes Geschenk bekommen, das ich auch meiner Schwester machen könnte?
Vorab ganz vielen lieben Dank!!!!
*wink* aus Köln,
Maxxi
Bisherige Antworten

Re: Hilfe! Besondere Geschenk-Idee für Schwangere

Nun das ist nicht so ganz einfach, aber wie wäre es mit einem Gutschein bei einer Kosmetikerin oder zum wellness. Könnte Ihr ja vielleicht auch zusammen machen. Kann mann doch gut in der SS gebrauchen. Auch ein Gutschein wenn das Kleine da ist mal einen freien Abend oder so.
Auch ein Gutschein für die ersten Tagen nach dem KKH zum Essen kochen oder aufräumen. Geht natürlich nur wenn Sie in deiner nhe wohnt.
Mehr fällt mir auf die schnelle auch nicht ein.
Steffi

Re: Hilfe! Besondere Geschenk-Idee für Schwangere

Hallo Maxxi!
Vielleicht ein schönes Öl zum einschmieren. Dann gibts eine schöne Entspannungs CD " Hallo Erdling" die ist ganz schön (Klavier usw. muß man natürlich mögen).
L.G. und zurück wink aus Köln, Kirsten

Re: Hilfe! Besondere Geschenk-Idee für Schwangere

hallo maxi,
das gleichr problem hatte ich auch den meine kleine schwester bekommt mitte februar ihr baby! und da sie stillen möchte habe ich mir gedacht ich schenke ihr das stillbuch von hannah lotrop! ich habe das buch selbst und finde es super!!!
lg kathrin mit andre im arm

Buch: "Frisch gepresst" von Susanne Fröhlich

Hallo Maxxi,
ich hab von meiner Schwägerin ein Buch geschenkt bekommen, das ich während meiner Schwangerschaft gelesen hab. Ich hab mich echt weggeschmissen vor lachen. Es geht darin vor allem um die Geburt und auch Beziehungskiste usw. Es ist so lustig geschrieben (also nicht angsteinflössend)
Hab das Buch auch innerhalb kürzester Zeit gelesen (und ich bin KEINE Leseratte) Kanns also nur wärmstens empfehlen! Kannst ja mal bei amazon ne kurze Zusammenfassung lesen.
LG Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen