Suchen Menü

Hilfe!! Beim Husten ein schreckliches ziehen...

Guten Morgen Mädels.
Mich hat die blöde Grippe nun auch erwischt *schnief*, und was ganz schlimm ist, immer wenn ich huste zieht es ganz furchtbar in meinen Bauch. :-((
Ich mache mir jetzt Sorgen ob das schlimm fürs Krümelchen sein könnte?? Wer kennt das? Soll ich zum FA gehen??
GGLG Daniela 13+ ?
Bisherige Antworten

Re: Hilfe!! Beim Husten ein schreckliches ziehen..

Das sind die Mutterbänder. Dass die ziehen, ist ganz klassisch bei Husten. Vor allem im Liegen, aber auch sonst. Geht mit auch so. Das ist unangenehm, aber nicht gefährlich, sondern ganz normal. LG Johanna 14+6

Re: Hilfe!! Beim Husten ein schreckliches ziehen..

Mir tut's beim niesen weh und ich niese manchmal oft obwohl ich nicht kränklich bin ;) Na anscheinend gefällt das dem Kleinen nicht so *g*

Re: Hilfe!! Beim Husten ein schreckliches ziehen...

Hi,
ich habe das auch. Und gestern habe ich meine FÄ gefragt ob das denn schlmm sei, und sie meinte wie schon gesagt das sind die Mutterbänder. Also kein grund zur Sorge.
GLG tami 15+5

Re: Hilfe!! Beim Husten ein schreckliches ziehen...

hallo, ich hatte vor ca zwei wochen so eine fiese grippe mit einem schlimmen reizhusten,wo ich dann morgens sogar leichte blutungen bekommen habe.ich also zum arzt,war aber alles in ordnung kam von dem blöden husten,aber dem kleinen hat es wohl nicht geschadet.
lg gundi

Danke euch. bin jetzt beruhigt :-) o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen