Suchen Menü

Hilfe!!! Am Kopf gestoßen...

Hallo alle zusammen,
heute morgen ist mir was blödes passiert. Als ich meine Tochter in ihr Bett legen wollte, ist sie mir aus dem Arm gerutscht und ins Bett gefallen und hat sich dabei am Bettrand den Kopf gestoßen. Hat ein bißchen geweint, wahrscheinlich aus Schock, aber als ich sie hochnahm, hat sie sich gleich beruhigt.
Die Stelle am Kopf ist etwas rot, aber nicht geschwollen. Ich glaube, den Knochen hat's erwischt. Mia schläft und ich kann nichts auffälliges an ihr feststellen.
Meint Ihr, sie ist okay, oder muß ich zum Arzt?
Vielen Dank und viele Grüße
Anke & Mia 19W1T
Bisherige Antworten

Re: Hilfe!!! Am Kopf gestoßen...

Hallo Anke,
mir ist auch mal was ähnlich Dummes mit Linus passiert (mir ist ein Schlüssel auf seinen Kopf gefallen). Er hat auch nur kurz geheult und ich konnte nichts auffälliges feststellen. Bin dann aber zu meiner Beruhigung doch zum KiArzt gegangen und es war Gott sei Dank alles in Ordnung. Also ich an deiner Stelle würde gehen, damit du beruhigt bist, weil du dich ansonsten doch den ganzen Tag fragst, ob etwas nicht in Ordnung ist.
Gruss,
Petra

Re: Hilfe!!! Am Kopf gestoßen...

Hallo anke, ich glaube nicht dass etwas passiert ist. Bei einer Gehirnerschütterung haben die kinder entweder Untertemperatur, also weniger als 36 Grad bzw. sie müssen sich erbrechen - ich glaube aber dass dies bestimmt NICHT ist.!
LG Sibylle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen