Suchen Menü

Hilfe!!!!!!

Hallo alle zusammen!
Mir ist seit Sontag ständig übel und bin auch die ganze Zeit am frieren, und seit heute morgen auch so ein komisches Gefühl im Bauch(stechen,ziehen).Jetzt weiß ich nicht ob ich zum FA fahren soll oder nicht. Nicht das er dann sagt das ich wegen jedem Sch... zu ihm komme. Es ist meine erste SS und ich möchte das alles in Ordnung ist. Könnt ihr mich verstehen?
LG Anna 20+3
Bisherige Antworten

Re: Hilfe!!!!!!

Hallo Anna,
wenn Du Dir wirklich Sorgen machst, gehe lieber zum Arzt. Es klingt zwar alles mehr nach einer Grippe, aber wenn Du Dir Sorgen machst, lass' ihn einfach mal checken, das beruhigt die Nerven und Du kannst Dich ganz in Ruhe aufs Gesundwerden konzentrieren!
LG, katrin+x (21+6)

Re: Hilfe!!!!!!

Hallo Anna,
hast du schon eine Hebi? Dann rufe die ruhig an die sagen immer das ist Ihr Job!! und ganz ehrlich falls du keine hast , mach dich ruhig auf zum FA, die wissen wie wir sind...
Sei lieber etwas vorsichtiger als wenn hinter du dich ärgers, weil du doch vorher da gewesen sein solltes... es geht ja immer um unser Kleinen und die sind halt auch bei denen Nummer 1. Glaub mir...
Liebe Grüße und gute Besserung
Jenni mit Katharina inside 21+0 Flüstervon meiner Maus an Deine:"Mach Mami nicht soviel Schwierigkeiten, die brauchen wir noch nee ganze Zeit"

Re: Hilfe!!!!!!

Ich würde auf alle Fälle beim FA anrufen und fragen. Man fühlt sicher hinterher besser. Habe das am Montag selber durch. Die Fa`s haben oft mehr verständnis als man denkt.
Steffi 23+0

Re: Hilfe!!!!!!

Hallo Anna,
so hat mein Magen-DArm-Infekt angefangen, leider.........
Wenn Du aber auf Nummer Sicher gehen willst, geh lieber zum Doc.
Gute Besserung ! Yvonne 22+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen