Suchen Menü

Hilfe.......

Hallo Ihr,
irgendwie geht´s jetzt bergab mit mir..... mir ist totaaal schlecht, ein richtiges ekeliges flaues Gefühl in der Magengegend. Dazu bin ich hündemüde und die schlechte Laune ist mittlerweile schon zum Dauerzustand geworden (mein armer Mann *ggg*). Alles was er macht ist immer falsch! Ich weiß auch nicht was mit mir los ist (ach ja, bin ja schwanger, vergaß) Habe kein Bock auf Irgendetwas, null - niente! Gammel den ganzen Tag nur rum....
Bin ich da alleine oder geht es noch irgendjemandem so??
Sorry, ich musste mir mal die Last von der Seele schreiben, aber dafür sind wir ja da, oder????
Diana* 8+0
Bisherige Antworten

Re: Hilfe.......

liebe diana,
ging mir auch so,...aber ich kann dich trösten, es kommt auch wieder *sonnenschein*:-)
und mit einer roten rose und einem kleinen dankeschön, sieht dein mann bestimmt leichter über deine launen hinweg.;-)
viele liebe grüße karin

Re: Hilfe.......

Huhu,
hoffentlich hast Du Recht!!!! Mal geht es ganz gut, aber den nächsten Tag wieder alles totaaal besch*****!!! Aber soll wohl normal sein.
LG
Diana*

Re: Hilfe.......

HI du
Bis auf die Übelkeit haben wir alles gemeinsam. Nur das ich noch nen SOhnemann nebenbei habe. Bin sooo müde, könnte einfach mal nen NIckerchen gebrauchen, geht aber nicht *heul*
Mein Freund versteht mich auch nicht, kann er nicht (wenn er schon weiß das ne SS schlechte Laune ab und zu bringt)einfach mal nachgeben??? Tja, da müssen wir durch. Das haben schon andere geschafft. Komm Mädel *unterdiearmegreif* wir packen das schon :-))) *liebtätschel*
Liebe Grüße und alles Gute
Betty

Re: Hilfe.......

Mein Gott, dein Optimismus möchte ich haben. Leider ist der bei mir wohl verloren gegangen. Aber vielleicht finde ich ihn ja bald wieder.... *ggg*
LG
Diana*

Oh nein,...

...du bist nicht alleine,ich leide mit dir.
Jetzt habe ich auch noch eine leichte Erkältung bekommen,was nicht unbedingt die Laune steigert.
Ich hoffe,das ist bald vorbei,sonst kündigen mir meine Kinder die Freundschaft und mein Männe macht nur noch Überstunden. (naja,nicht ganz so schlimm)
LG Noemi 10+1

Re: Oh nein,...

Geht mir genauso, mein Mann ist in der Woche immer auf Montage. Bald kommt er auch am Wo-Ende nicht mehr nach Hause. Und das wäre doch echt schade...... :o), oder???
Wir müssen wieder lieb sein, bleibt uns nichts anderes übrig!!!!
LG
Diana*

Ach ja...GUTE BESSERUNG!!!!! - - - - >

Danke und wir schaffen das schon! :-))) o.T.

seit wann?

Darf ich was fragen? Ich habe tierische Angst davor,
dass es mir schlecht wird. Bin nun ungefähr bei 6+5
und bis jetzt geht es recht gut. Komme ich wohl drum
herum oder wann hat das bei euch angefangen?

Re: seit wann?

Hallo,
also ich hatte es von Anfang an.... nicht immer und ständig aber wennn dann richtig. Übelst.
Sei froh, dass es dir so gut dabei geht. Es muß nicht jeder Schwangeren übel sein. VIelleicht bist Du ja eine der Glücklichen, die nicht dazuzählt!!!
GGLG
Diana 8+0, der es heute etwas besser geht als gestern!

Re: Hilfe.......

Hallo Diana, hast Du da grad Mich beschrieben???*grins*
Mir ist leider auch dauerübel, das will einfach nicht aufhören und natürlich bin ich dadurch auch recht grandig und ungerecht zu meinen Mitmenschen!!
Hab auch Lust auf garnix, fühl mich schlapp und ausgepowert!
Es tut mir leid das es Dir genau so schlecht geht und trotzdem ist es schön zu wissen das man nicht alleine damit dasteht!!
Wünsch Uns das das bald besser wird, setz meine ganze Hoffnung auf die 12+0, aber das ist noch so lange!!*seuuuufz*
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG von Kaira & Plums der seine Anwesenheit deutlich zeigt

Re: Hilfe.......

Huhu Kaira,
ist schon echt besch*****, diese Übelkeit. Heute geht es bei mir so einigermaßen. Und bei Dir????
Schieben wir es mal auf die Hormone, gell????? *ggg*
LG
Diana* 8+1 noch gaaaaaaanz weit entfernt von 12+0... :o(
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen