Suchen Menü

Hilfe! 9+3 und ich nehm jetzt schon zu. Panik!

Moin zusammen !
Ich bin jetzt grad 9+3 und nehm schon zu. Eigendlich gehöre ich eh zu den Menschen, die allein vom Anschaun leckerer Sachen ein Pfund drauf haben, aber bisher hab ich das einigermaßen im Griff gehabt. Aber jetzt, ich kann den ganzen Tag essen. Vor allem abends stopf ich richtig in mich rein. Bewegen kann ich mich z.Z. wegen eines noch heilenden Beinbruches nicht. Tja, da setzt es erst recht an. Hab jetzt Panik, dass ich in den nächsten Monaten zur Matrone werde. Kennt das eine von euch auch? Oder gehört ihr alle zu denjenigen, die essen können ohne zuzunehmen *Neid* ?
Gruß
Diana
Bisherige Antworten

ist bei mir auch so..... :-(((

Liebe Diana, dein Beitrag hätte von mir sein können! Ich bin heute bei 10+1 und habe bestimmt schon 3 Kilo zugenommen!!!!!! Dass ich wegen Schmierblutungen auch zur Zeit keinen Sport machen darf, macht die Sache auch nicht besser.
Ich bin im Moment auch ziemlich ratlos! Liebe Grüße, Sonja.

Re: ist bei mir auch so..... :-(((

Hallo Diana,
kann mich auch nur anschließen.Bin 9+3 und hab jetzt schon 3 Kg. mehr.Mein Freund sagt,ich werd nicht vom ss-sein sondern vom Essen mehr...Weiß aber auch nicht was ich machen soll-hab auch immer Hunger.Ich hab sehr mit Übelkeit zu kämpfen,aber wenn ich was esse,dann hab ich erstmal wieder etwas Ruhe.Ich esse(zu meinem eigenen Erstaunen!) sehr viel Obst und Gemüse,aber ab und an muß es auch mal was süßes sein(was dann meist Nachts ist)Ich wache sogar vor Hunger auf...Ist schon echt Mist.Ein bissche kann ich mit Kaugummi und Mandeln kauen überbrücken.Vielleicht hat ja jemand ein Geheimrezept für uns :-)))
GGGLG Immi+Ppser9+3

Re: Hilfe! 9+3 und ich nehm jetzt schon zu. Panik!

Ja ich hab leiderauch das Problem sehr schnell zuzunehmen und jetzt wo die Übelkeit ausschließlich nur noch am Abend kommt seh ich auch schon schwarz, mampfe den ganzen Tag über, leider viel zu viel.
Trau mich schon garnicht mehr auf die Waage, aber beim nächsten FA-Termin wird wohl gnadenlos die Wahrheit ans Licht kommen.Ohje!!*seuuufz*
GGGGGGLG von Kaira und Plums

Re: Hilfe! 9+3 und ich nehm jetzt schon zu. Panik!

Stimmt ! Dieser Gang auf die Waage ist das Schlimmste am ganzen FA-Termin ;-) !

Re: Hilfe! 9+3 und ich nehm jetzt schon zu. Panik!

Ich gehöre auch dazu. Als ich letzte Woche beim FA war, hatte ich innerhalb von vier Wochen 3 Kilo zugenommen... wenn das in dem Tempo weitergeht, dann kann ich bald durch die Gegend rollen.
LG Maureen 11+1

Re: Hilfe! 9+3 und ich nehm jetzt schon zu. Panik!

Hallo,
bin 9.SSW und hab auch schon fast ein Kilo zugenommen. Macht aber nix. Bei meinen anderen SS ging es mir ähnlich und ich hab immer wieder alles nach der SS abgenommen.
Wenn's Dich intressiert Zunahme beim 1. Kind = 20 Kg. beim 2. Kind = 8 Kg !!! und beim 3. Kind = 5 Kg.
Ich hab bei allen 3 SS das gleiche gegessen ( zumindest so in etwa ) und Du siehst 3 mal anders.
Jetzt bin ich auf die Zunahme in der 4. SS Gespannt.
Liebe Grüße Sabine

Re: Hilfe! 9+3 und ich nehm jetzt schon zu. Panik!

Hallo, sollte nicht 5 sondern 15 Kg heißen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen