Hiiilllfffeee Vanessa mag keine Milch mehr..
Vanessa ist nun 16 Monate und seit ein paar Tagen sagt sie immer öfter nein nein zu ihrer Milchflasche. Bisher hat sie morgens und abens 300ml getrunken......was mach ich denn nun? Was kann ich ihr geben dazu müsst ihr halt wissen Vanessa ist eine schlechte trinker und Esserin...vorhin hab ich ihr dann ne Kiwi und Banane gegeben, Kiwi hat sie grad mal die hälfte und banane ne viertel viellicht genommen...das ganze geht aber grad auch nicht im Sitzen sondern man muss rumlaufen das nertvt kennt ihr das was kann man dagegen machen?
Helft mir mal...
Re: Hiiilllfffeee Vanessa mag keine Milch mehr..
und wie stets mit kakao ? kristina wollte nie milch und kakao habe ich ihr immer wieder angeboten,bis sie ihn wollte.
sie ist auch eine zarte maus,...und hört auch wenns ihr besonders schmeckt mitten drinnen auf. ich denke die mäuse wissen noch, wann sie satt sind und das ist ja gut !!:-))
vlg karin&kristina
mag sie denn auch keinen Joghurt und/oder Käse? Das zählt ja auch, ist glaub ich nicht so entscheidend, ob es nun direkt Milch zum Trinken ist.
Oder hast Du ihr die Milch mal aus dem Becher angeboten? Vielleicht will sie nur kein Baby mehr sein :-)
Ich kenn das gut mit dem schlecht Essen, meine Große war (und ist immer noch) auch so, ich hab nichts gefunden, was ich dagegen machen könnte. Mittlerweile sehe ich es einfach nicht mehr so eng. Sie isst so viel sie mag und ich muss halt drauf vertrauen, dass es irgendwie reicht... Zum Glück isst wenigstens Theresa gut und gern, das entspannt die Mahlzeiten etwas :-)
LG, Marcia
wie stehts denn mit joghurt??? Oder Kaese. Sie muss ja keine milch trinken.
Viele halten das eher fuer schlecht, wenn man milch trinkt. da scheiden sich
ja die meinungen. Wenn sie joghurt isst, reicht das voellig aus. Linus hab ich
mal eine zeit lang auch nur beim Spielen fuettern koennen. Vielleicht ist es ja
nur eine phase.
Viel glueck
Petra, deren ganze Familie noch NIE milch getrunken haben.
Meine Vanessa hat schon mit 8-9 monaten ihre Milchflasche verweigert. Sie ißt begeistert Joghurt und Käse.
Kaba hatte ich auch schon versucht und Vanillemilch, war auch nicht ihr ding, da kommt sie ganz nach mir, ich mag auch keine Milch oder Kaba.
Hast du mal Trauben versucht, die ißt Vanessa gerade sehr gerne und Tomaten.
LG Alexandra
versuchs mal mit selbstgemachtem Milchshake.
1 Banane auf 500 ml Milch, den Rest trinkst Du ;-))
Kannst ja abwechseln mit Erdbeer, Pfirsich etc..
Tobias trinkt das sehr gerne :0)
Viel Glück,
Ute+Tobias 16,5 Mon.
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen