Suchen Menü

Hiiillffffeeeeeeee....

Hi Leutchen,
ich hab schon wieder so was komisches,was ich nicht deuten kann.Und zwar ist das wie ein Pochen ganz unten-ca.Schambeinhöhe.Das geht jetzt schon fast 15 Minuten so und hört nicht richtig auf.Die Kleine kann es nicht sein,weil es viel zu regelmäßig ist.Mein Bauch wird auch nicht hart und ich hab sonst nix weiter.Habt Ihr ne Idee was das sein kann?????
GLG Immi+Zoé28+6
Bisherige Antworten

Re: Hiiillffffeeeeeeee....

Es könnte doch Schluckauf von deinem Baby sein. Ich habe gelesen, daß das völlig normal ist und auch mehr als 15 Minuten dauern kann.
LG Manuela

Re: Hiiillffffeeeeeeee....

Manuele hat recht...da hat deine zoe wohl schluckauf :-)
lg moods

Tippe auch auf Schluckauf!

Unser Schatz hat das jetzt (34. SSW) total oft, und das ist ganz schön heftig. Und die "Hicks" kommen in sehr kurzen Abständen hintereinander, so dass es als "Pochen" durchaus zu deuten ist!
Liebe Grüße

Re: Hiiillffffeeeeeeee....

Hallo!
Das hatte ich auch schon! Keine Ahnung was das ist! Ist aber schon die Kleine. Wahrscheinlich wirklich Schluckauf!
Lg
Karin 29+3

Re: Hiiillffffeeeeeeee....

..hab ich 3-4x am tag...ist schluckauf..kein panik. gruß kerstin 29+4

Re: Hiiillffffeeeeeeee....

Hi,
hast Du schon mal darüber nachgedacht das Dein Baby vieleicht ein Schluckauf hat. *g*
Hatte mich damals das erste mal auch sehr gewundert. Mittlerweile habe ich mich aber dran gewöhnt. *lol*
MfG
Dog 33.SSW

Re: Hiiillffffeeeeeeee....

Entweder spürst Du aus irgendeinem Grund Deinen Herzschlag - was
schon mal passieren kann - oder das Kleine hat Schluckauf *g* Dann ist
es nämlich wirklich sehr regelmäßig! LG Johanna

Re: Hiiillffffeeeeeeee....

S C H L U C K A U F !!!!!
Alex

Danke...

Hätte ich ja auch drauf kommen können.Aber an so einfache Dinge denkt man dann glaub ich nicht :-))
GLG Immi+Zoé29+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen