Suchen Menü

Hiiiilfe - ich bin unausstehlich!! *jammer*

Hallo Mädels,
Ihr müsst mich dringend mal wieder aufbauen. Ich bin heute schon den ganzen Tag unausstehlich! Mich nervt einfach alles an, ich dreh' noch durch *grrrrr*. Ich komme mit dem Wetter nicht klar *schwitz*, meine Familie geht mir total auf den Geist (mein Schwiegervater hat gerade eine Wutattacke meinerseits ausbaden müssen, er nervt einfach total mit seinen blöden Sprüchen), mein Mann macht einfach alles verkehrt und am meisten gehe ich mir selbst auf den Wecker! Mein Bauch ist mega-mässig aufgebläht (ich seh' schon aus wie kurz vor ET), mir ist schlecht, ich hab' Sodbrennen und ich könnte vor Wut heulen! Och mann, ich glaub' am besten geh' ich ins Bett und schlafe drüber ein, damit dieser Sch..-Tag endlich zuende ist *schnüff*
Hoffentlich ist das morgen wieder weg, noch so einen Tag halt' ich nicht aus... Habt Ihr mich wenigstens noch lieb? *verzweifeltguck*
GGLG Moni 6+6 (hey, ab morgen bin ich 8. Woche - wenigstens ein Lichtblick)
Bisherige Antworten

Re: Hiiiilfe - ich bin unausstehlich!! *jammer*

Na klar haben wir Dich noch lieb. Als ich Deinen Beitrag gelesen habe musste ich ein bisschen lachen (Sorry), aber ich kenne das so gut, ich glaube alle Schwangeren und damit ihre Umgebung leiden unter diesen "Ich bin total genervt lass mich bloss in Ruhe" Zuständen. Wir hatten letzte Woche einen Riesenkrach (ich weiss gar nicht mehr warum)und heute ist alles wieder gut und die Welt rosig. Aber glaube mir, ich weiss noch aus der ersten Schwangerschaft, dass das ganze spätestens im vierten Monat besser wird, dann ist man nur noch rührselig und nah am Wasser gebaut. Unsere armen Männer, dann haben sie sich gerade an eine Furie zu Hause gewöhnt und dann müsssen sie von "ganz locker bleiben, nicht provozieren lassen und immer schön kühlen Kopf bewahren" auf kuscheln und tröstenn umschalten. Tja, alles die Hormone. Manchmal kriege ich so eine Idee davon, warum Frauen in früheren Jahrhunderten als hysterisch und nicht ganz zurechnungsfähig galten: die waren schliesslich fast immer schwanger, im Wochenbett oder am Stillen und haben dieses Hormonchaos ihr Leben lang mitgemacht...
Bleib tapfer, ganz liebe Grüsse....

Uiuiui - ich kenne das zu gut. In drei Wochen ist unsere Hochzeit und demnach auch der Stress sehr groß. Mich nervt alles - vorallem die Schwiegermutter. Obwohl sie eigentlich nur da ist, aber das nervt schon. Mein zukünftiger und ich streiten uns jetzt oft und dann stellt sich die Frage ob wir überhaupt heiraten sollten. Ist nicht so toll. Gestern habe ich auch total überreagiert weil sein Geschäftstelefon abends um 21 Uhr noch geklingelt hat und er auch noch dran gegangen ist. Ich habe diesen Kunden und meinen Mann verflucht. Habe mich aufgeregt weil irgendwann ja auch mal Feierabend ist. Ich hoffe das wird bald mal besser mit mir. *schäm*. Die Übelkeit und die Tatsache auf jede Verpackung schauen zu müssen was man essen darf und was nicht, macht es nicht einfacher. *g*. Wir schaffen das schon. Morlasses 8+1

Hallo Moni, lass dich mal feste drücken, solche Momente kommen bestimmt auch öfters. Ich hatte bis jetzt nur gute Tage bis auf letzten Samstag, da hat mich alles genervt. Wundert mich eigentlich, dass ich so ruhig und ausgeglichen bin, ich bin vom Sternzeichen Skorpion und fahre sonst öfters meinen Stachel aus *gg* Vielleicht bin ich ja zur Waage mutiert? Kopf hoch und denk an ein süsses Baby....liebe Grüsse Aleah

Ich hatte genau so ein Scheißtag wie du.Mein Mann hat die letzen Tage echt nix zu lachen mit mir.Entweder heule ich oder schimpfe und das so lange bis ich Kopfschmerzen bekomme und Kopfschmerzen bekomme ich sonst nie.Und wenn ich mich mal kurz nicht aufrege über jemanden oder nicht heule,ärgere ich mich über mich selber.Oh man...
Ich hoffe das geht schnell vorbei.Nur wenn ich hier vorm Forum sitze(und ja meißt nur lese und weniger schreibe)bin ich etwas entspannt.Also mal zu Arween grinst und ne *megadrücke* macht.GGGGLG Tammy

hallo liebe moni :-)
ich bin auch unausgeglichen.und ängste plagen mich auch noch,...ich bin alt UND fett und mache mir gedanken,ob ich die geburt schaffen werde,....tja.
ich drück mal hand ,....der nächste herbst udn das kühle wetter kommen bestimmt.;-)
gvlg karin

Re: @ alle

Guten Morgen Ihr Lieben!
Danke für Eure tröstenden Worte, heute geht's mir schon viel besser. Ich werd' mich gleich mal ins Freibad verziehen, schwimmen ist für mich das beste Mittel um wieder "runterzukommen", danach bin ich immer die Ruhe selbst ;-))) Gott sei Dank hat es sich hier ein bißchen abgekühlt, die Sonne ist auch weg, dann geh' ich am liebsten schwimmen, dann ist es nicht so voll *gg*
Ist echt beruhigend, dass es vielen von Euch auch manchmal so geht wie mir, gestern war echt gruselig *schüttel*.
Ich wünsch' Euch noch einen schönen Tag! *knuddelmalindieRunde*
GGLG Moni (heute 7+0 *jubel*)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen