Hiiiilfe - ich bin unausstehlich!! *jammer*
Ihr müsst mich dringend mal wieder aufbauen. Ich bin heute schon den ganzen Tag unausstehlich! Mich nervt einfach alles an, ich dreh' noch durch *grrrrr*. Ich komme mit dem Wetter nicht klar *schwitz*, meine Familie geht mir total auf den Geist (mein Schwiegervater hat gerade eine Wutattacke meinerseits ausbaden müssen, er nervt einfach total mit seinen blöden Sprüchen), mein Mann macht einfach alles verkehrt und am meisten gehe ich mir selbst auf den Wecker! Mein Bauch ist mega-mässig aufgebläht (ich seh' schon aus wie kurz vor ET), mir ist schlecht, ich hab' Sodbrennen und ich könnte vor Wut heulen! Och mann, ich glaub' am besten geh' ich ins Bett und schlafe drüber ein, damit dieser Sch..-Tag endlich zuende ist *schnüff*
Hoffentlich ist das morgen wieder weg, noch so einen Tag halt' ich nicht aus... Habt Ihr mich wenigstens noch lieb? *verzweifeltguck*
GGLG Moni 6+6 (hey, ab morgen bin ich 8. Woche - wenigstens ein Lichtblick)
Re: Hiiiilfe - ich bin unausstehlich!! *jammer*
Bleib tapfer, ganz liebe Grüsse....
Ich hoffe das geht schnell vorbei.Nur wenn ich hier vorm Forum sitze(und ja meißt nur lese und weniger schreibe)bin ich etwas entspannt.Also mal zu Arween grinst und ne *megadrücke* macht.GGGGLG Tammy
ich bin auch unausgeglichen.und ängste plagen mich auch noch,...ich bin alt UND fett und mache mir gedanken,ob ich die geburt schaffen werde,....tja.
ich drück mal hand ,....der nächste herbst udn das kühle wetter kommen bestimmt.;-)
gvlg karin
Re: @ alle
Danke für Eure tröstenden Worte, heute geht's mir schon viel besser. Ich werd' mich gleich mal ins Freibad verziehen, schwimmen ist für mich das beste Mittel um wieder "runterzukommen", danach bin ich immer die Ruhe selbst ;-))) Gott sei Dank hat es sich hier ein bißchen abgekühlt, die Sonne ist auch weg, dann geh' ich am liebsten schwimmen, dann ist es nicht so voll *gg*
Ist echt beruhigend, dass es vielen von Euch auch manchmal so geht wie mir, gestern war echt gruselig *schüttel*.
Ich wünsch' Euch noch einen schönen Tag! *knuddelmalindieRunde*
GGLG Moni (heute 7+0 *jubel*)
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen