Suchen Menü

Hiiiiilfe - krieg ne Kriese!!!

Hallo Ihr Lieben,
ich brauche mal dringend Eure Hilfe.
Bei mir steht das Telefon nicht mehr still...mag schon gar nicht mehr ran gehen. Und immer die selbe Frage: Du bist ja immer noch zu Hause...wann willst du denn endlich ins KH??
Haaaloooo!!! Wenn ich Einfluß darauf hätte, läge mein Baby schon bei mir im Arm!!!
Ich suche jetzt nen Spruch für den Anrufbeantworter..... hab kein Bock mehr auf immer dieselben Fragen!!! Zumal ich ja selber schon total fertig bin mit den Nerven..
Hat jemand nen passenden Spruch auf Lager??????
LG
Diana* & Püppi ET-3 *mirgleichOROPAXindieOhrenstecke*
Bisherige Antworten

Re: Hiiiiilfe - krieg ne Kriese!!!

hallo diana,
mensch, die leute haben es ja voll drauf. als ob die warterei dich nicht eh schon genug nerven würde...
du tust mir echt leid, ich habe mein baby ja 7 tage vor ET bekommen, und da hat es mich schon so unsäglich genervt, dass jeder nur noch gefragt hat, ob ich noch ss bin, selbst dann, wenn sie vor mir standen und der bauch nicht zu übersehen war!
leider habe ich auch keinen spruch für den AB, aber ich drücke dir die daumen, dass hier jemand einen kennt!!!
gglg
chris

Vielleicht hab ich ja was ......

Hallo Diana,
ich schleich mich mal aus dem Mai/Juni Forum ein. Ich habe vor kurzem in einer der Foren einen Spruch "geklaut", den wir benutzen wollen, wenn uns das Telefon auf den Geist geht. Vielleicht gefällt er Dir ja. Ansonsten wünsch ich Dir für die Geburt alles alles Gute.
Hallo, hier spricht XYZ, Mamas Bauchbaby!
Ich wohne immer noch in meinem 1-Zimmer-Appartement! Ich hab hier nicht vor auszuziehen, bevor der Vertrag abgelaufen ist. Allen Neugierigen werde ich meine neue Adresse mitteilen, wenn es soweit ist! Danke der Nachfrage!
Wer was anderes von meinen Eltern will, der spreche nach dem PIEP!
LG Sandra 28.SSW ( muss also noch soooo lang warten )

Re: Vielleicht hab ich ja was ......

Hi Sandra,
der Spruch ist gut, habe ihn etwas abgeändert und bereits aufgesprochen!!
Vielen Dank!!!
Schöne Restschwangerschaft
LG
Diana* & Püppi ET-3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen