Suchen Menü

Hiiiiiilfe! Es sind tatsächlich alle 3 Krümel

Hallo Mädels,
es ist kaum zu glauben, aber es haben sich alle 3 Krümel dazu entschlossen, bei mir zur Untermiete zu wohnen. Wir sind total baff, damit habe wir im Leben nicht gerechnet.
elababie
Bisherige Antworten

Re: Hiiiiiilfe! Es sind tatsächlich alle 3 Krümel

WOW *freu* Na das ist ja der Hammer!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ;o)
Hoffentlich bleiben auch alle Drei, oder ist das Euch dann zuviel *ggg* Ich drück die Daumen, das beim nächsten US noch alle da sind :o)
VLG Samira, 26+0

Re: Na dann...3xHOCH-HOCH-HOCH...mT

3x WOW*WOW*WOW....Ich wünsch Dir alles erdenklich Gute, viel Kraft für die wunderschöne Kugelzeit...und ich drück Euch 5en fest die Daumen, dass Deine SS hält und Du nächstes Jahr Deine 3 süßen Babys gesund im Arm hälst! P.S. na hoffentlich bekommst Du ein gemischtes Trio....3 Weiber...AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH oder 3 Kerlchen...nochmal AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH!
VLG Nicole & Winnie 27.SSW

Re: Hiiiiiilfe! Es sind tatsächlich alle 3 Krümel

Hallo,
na, das ist ja mal eine Überraschung!! Da sag' ich doch drei mal Herzlichen Glückwunsch! Wow, ist wohl erst mal eine Riesenschock gewesen, oder? Bei uns im Dorf gibt es Drillinge, die Frau kommt aber supi zurecht, also nur zu! Ich drücke die Daumen, dass alles gut geht!
Ich fasse es nicht *sitzimmernochmitoffenemMundda*, das ist super! ;-)))
GLG Moni

Re: Hiiiiiilfe! Es sind tatsächlich alle 3 Krümel

Hallo, ich wünsche Dir eine tolle Schwangerschaft und gesunde Babys! Ich hatte Dir mal übers Profil geschrieben, erinnerst Du Dich? Seit gestern weiss ich nun das ich wieder schwanger bin, so wie`s aussieht, werden wir wohl in etwa gleich weit sein! LG Steffi

8o) ...wow...

...da hast du ja noch was vor dir!
Herzlichen Glückwunsch und wünsche dir eine nicht so anstrengende und ruhige Schwangerschaft.
Jetzt schon Hut ab.Ich wünsche dir wirklich viel Kraft und gesunde Babies.
gglG Noemi

Aller guten Dinge sind doch 3, oder?

Hallo elababie,
herzlichen Glückwunsch zu deinen 3 Krümeln. Da wünsche ich dir eine angenehme Kugelzeit und eine nicht zu streßige Mama-Zeit.
Ich bin zwar noch nicht offiziell hier im Forum, hoffe aber bald einziehen zu dürfen. Muß noch bis Dienstag mit dem testen warten. Habe aber jetzt schon ziemliches ziehen in der Leistengegend und meine Brustwarzen fühlen sich zwischendurch immer so an, als wenn Milch einschießen würde (habe schon ein Kind + auch gestillt).
Weshalb ich dir aber hauptsächlich schreibe ist, weil ich gerade mal in deinem Profil gestöbert habe und deinen kleinen Engel betrachten durfte. Ich wollte dir nur sagen, daß ich es erst mal toll finde, wie offen du damit umgehst und daß du andere auch daran teilhaben läßt. Ich würde es genauso machen. Schließlich ist, wie du schon sagst, euer Schatz ja ein Teil von dir und deinem Mann gewesen. Ich finde aber auch gut, daß du die Leser vor dem Bild warnst, weil nicht jede Frau gut damit umgehen kann. Es gibt im "Ich will ein Baby-wer noch?"- Forum auch eine Frau, die ein Bild von ihren Zwillingen in ihr Profil gestellt hat. Ich meine aber, daß die schon älter waren und die hatten auch Sachen an. Aber dieses Bild werde ich auch nicht vergessen. Es symbolisiert mir immer, wie wichtig doch jedes einzelne Leben ist, auch wenn es nicht lange auf dieser Welt verweilen durfte.
So, ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute für die SS und daß sich alle 3 Krümel so richtig wohl bei dir fühlen.
glg kiliansmum

Wow! Das ist ja toll....

Ich gratulier euch ganz herzlich!!!
Mein Papa ist Drilling und wenn die Geburtstag haben ist richtig was los, hihi
Also alles, alles gute!!
Anna 21+3

Re: Hiiiiiilfe! Es sind tatsächlich alle 3 Krümel

Hi,
ich gehöre hier ja gar nicht ins Forum, bin nicht ss, habe aber einen fast 2 Jahre alte Sohn.
Ich habe mir eben ersteinmal Dein Profil durchgelesen und ich war zutiefst berührt von Eurem langen und schweren Weg zum Kind. Puh....
Ich finde es super toll von Dir, wie Du damit umgehst, Du schreibst zwar so, als hättet Ihr die letzten Jahre nichts anderes gemacht als schwere Zeiten zu durchleben aber Du schreibst es so tapfer, einfach toll.
Ich wünsche Dir vom ganzen Herzen, daß jetzt endlich alles gut wird.
ganz liebe Grüße Maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen