Hihi... Rekordwimpern... ;-)
wollte Euch heute mal was Lustiges berichten. Ich weiß nicht, ob ich Euch schon mal erzählt habe, dass Shayan total lange Wimpern hat. Jedenfalls habe ich letztens gedacht, ich messe sie einfach mal nach... ja, ich bin echt so verrückt!! ;-)
Und siehe da... er hat ganze 10 mm lange Wimpern - UNGLAUBLICH!! Mein Mann und ich haben jeweils "nur" 5-6 mm lange, obwohl unsere auch nicht wirklich kurz sind. Aber unser Kleiner hat sich offensichtlich unsere Anlagen geschnappt und sie "addiert"... ;-)
Gibt's hier noch andere Langwimperer??
Sorry für das Sinnlosposting, aber ich fand's einfach witzig!
LG, katrin und shayan, der mit seinen langen Wimpern und großen Augen bestimmt später mal den Mädels den Kopf verdrehen wird!
Re: Hihi... Rekordwimpern... ;-)
Lars hat auch so lange Wimpern!
Die hat er wohl von mir geerbt, meine sind fast noch länger. Glücklicherweise hat er auch den Schwung meiner Wimpern geerbt, die meines Mannes sind auch lang, aber steckengerade...
LG, Nadine & Lars, fast 4 Monate
Hast Du sie mal gemessen? ;-)
Re: Hast Du sie mal gemessen? ;-)
ok, ich war jetzt vor dem Spiegel :o)
So etwa 11-12mm sind sie, hihi, die sind zu rund ums genau zu messen...
Ok, die von Lars sind dann doch nur etwa 9mm, die sind doch noch etwas kürzer...
LG, Nadine
Auch Elias hat so lange Wimpern, ca. 1cm lang, schon seit der Geburt. Er verdreht schon jetzt den Frauen den Kopf damit:-)
LG!
mein Ozan hat sie auch, die schönen langen schwarzen Wimpern. Gemessen hab ich sie nicht, werde es aber heute nacht mal machen. hihihihi
Mein Mann wird mich für verrückt erklären.
Grüße
Meli
Jonas hat auch schöne lange Wimpern.Mich haben auch schon
viele darauf angesprochen. Die hat er bestimmt von meinen
Mann geerbt. Bin richtig neidisch drauf. Ich muß meine
mit Volumen-Mascara aufputschen.
GLG Birgit+Jonas mit langen Wimpern
LG katja
Ja, meine Julia! o.T.
Gruß Tinchen + Maxi
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen