Suchen Menü

Hiermit eröffne ich den Club der Rumwehenden...

Hi Mädels,
egal welches Posting ich mir heute angucke,fast alle haben Wehen.Ich finde wir sollten einen Club eröffnen :-)))
GLG Immi+Zoé33+3
Bisherige Antworten

Re: Hiermit eröffne ich den Club der Rumwehenden...

Hallo Immi,war heute auch beim FA ich habe noch keine Wehen und auch keine anzeichen.Ich habe bald keine Lust mehr ich werde immer träger.Hoffe das sich bald was tut.
LG Manuela+Letizia ET-16

Re: Hiermit eröffne ich den Club der Rumwehenden...

Hi Immi,
ich bin leider auch dabei...bei 30+3 und verkürzter Cervix macht das keinen Spaß- musste sogar schon ins KH zum Wehen-Hemmen und darf jetzt womöglich bis April nur noch rumliegen und meinen Nestbautrieb zähneknirschend unterdrücken! Geburtswehen sind es zum Glück noch nicht, "nur" muttermundswirksame Übungs-(?) Wehen.
Also, immer schön langsam machen, gell! Lass' dich halt verwöhnen...
LG Kati
PS: Da ich vor kurzem von dir was zum Thema "Dokumente für Geburt" gelesen habe, aber es nicht bis zum Schluss verfolgen konnte: Weißt du, ob man(n) die Vaterschafts-Anerkennung schon vorher machen muss/soll? Und wo? Rathaus oder Jugendamt?

@Kati

Hallo Kati,
ob man es machen muß, weiß ich leider nicht, aber wir habens bei Niclas vor der Geburt gemacht und werden es diesmal wieder davor machen. Danach hat man noch genur Rennerei wg. Geburtsurkunde und Co., da hat man wenigstens einen Weg weniger :-))
Bei uns wird das im Rathaus (Standesamt) gemacht. Müssen beide kommen und PA mitbringen, sonst nix.
Grüßle, Yvonne 34+1

Re: @Kati

Hallo Yvonne,
vielen Dank für deine Info! Dann werden wir es nach Möglichkeit auch noch vor der Geburt machen. Momentan muss ich ja noch liegen und kann nicht persönlich auf dem Amt erscheinen, aber vielleicht in ein paar Wochen.
Habe deine Frage bezüglich der Senkwehen auch gelesen. Ich tippe darauf, dass mit dem Bauch wohl auch das Köpfchen weiter ins Becken gerutscht ist, aber wissen kann ich es als Erstgebärende ja noch nicht...
Alles Gute
LG Kati

Re: Hiermit eröffne ich den Club der Rumwehenden...

und wer eröffnet den Club der Nichtwehenden? Ich habe nämlich keine Wehen, mir gehts immer noch absolut prächtig. Kann zwar nicht umherhüpfen wie ein junges Reh, aber das kommt auch wieder. ;o)

Re: Hiermit eröffne ich den Club der Rumwehenden...

hab auch noch nix - ab und zu einen harten Bauch - aber minimal.
Gruß Tinchen + Maximilian (34+2)

bin dabei *lol*....... o.T.

Re: Hiermit eröffne ich den Club der Rumwehenden...

Hallo! Gehöre dann wohl auch in den Club. Wehe seit der 32. Woche herum. Wird wohl auch nicht mehr vergehen! GGGGGLG, Bettina 36+1

Re:Bin auch mit dabei!*g*

Hier! *fingerheb* :-))

Hallo Immi,
ich gehöre seit letztem Sonntag eindeutig auch dazu. Da hatte ich die erste richtig heftige Senkwehe. Immerhin hat sich unsere Kleine auch seit letzter Woche schön ins Becken geschoben und "zurechtgelegt", MuMu ist allerdings noch total dicht *seufz*.
Irgendwie bin ich schon super-ungeduldig und mag nicht mehr auf unsere Kleine warten :-))
LG Moni (36+6)

Und ich??? Hab gar nix... *HEUL*

Hallo Ihr Wehenden,
ich will auch in einen Wehenclub....
Und was ist bei mir? Gar nix. Nicht eine einzige Wehe in Sicht. Ich habe bisher weder Übungs-, Vor-, Senk- geschweige denn Geburtswehen *kicher*. Weiß gar nicht, wie sich sowas anfühlt.
Mein Muttermund ist verschlossen wie Fort Knox und mein Gebährmutterhals ist mit 4 cm meilenweit von einer Geburt entfernt.
Ihr seht, es geht auch anders.
Lg,
Claudia 37+6 (!)

Re: Hiermit eröffne ich den Club der Rumwehenden...

bin auch noch dabei...letzte woche waren sie schon schön regelmäßig, aber jetzt - kaum nochwas. wirklich ein bissel genervt bin. dabei kann mein kleiner brummer lt. FA und meiner hebi durchaus kommen, naja, werd weiter hausputz betreiben und viel spazieren gehen. GGLG Tina 38.ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen