Suchen Menü

Hier unsere U5 Daten

Marten ist nun 74 cm lang, 9370 gr schwer und hat nen KU von 43 cm. Wo ist eigentlich mein Baby hin...wer hat es versteckt?
Motorisch etc. ist alles wie es sein soll und die Impfung hat er mehr oder weniger widerwillig über sich ergehen lassen und dem Doc aus Rache die Glocke geklaut und nicht wieder hergegeben :-). Im Moment knackt er auf dem Sofa der kleine Mann.
LG Janna
Bisherige Antworten

Re: Schön,das alles ok ist.

Re: Hier unsere U5 Daten

Hi Janna,
schön das alles in Ordnung ist. Marten ist ja riesig groß. Haley Jane hatte nur 68,5cm bei 8100gr. Dafür ist sie mit 43,5cm ein richtiger Dickkopf! ;-)) Auf dem Sofa knacken lassen ist bei uns allerdings nicht mehr drin. Nach dem aufwachen würde sie da nicht mehr lange liegen. :-)
GLG
Tanja & Haley Jane heute 7 Monate

Ja, wir sind aber auch ziemlich lang (2,00 und 1,82 m), man weiß also woher es kommt :-). Wäre er ein Mädchen würd ich das aber nicht so lustig finden. Für nen Jungen ist das ok. Ich gehe bei unserer Länge ja davon aus das das weiter so geht und er sicher die 2 m Marke knackt. 68,4 cm und fast das gleiche Gewicht wie Eure Haley Jane (sehr schöner Name !) hatte er bei der U4 *lach*.
Marten hat um sich rum ne Kissenburg liegen. Da kommt er zum Glück noch nicht drüber, wird aber wohl nicht mehr lange dauern :-/.
LG Janna

Jana,
meine Sarah hatte letzte Woche bei der U5 73cm, 8400g, 43 KU also auch recht gross (und dünn). Ist doch nicht so schlimm, es muss ja auch grosse Mädchen wie uns auch geben ;-)))
GLG
Sue 1,78 & Sarah 73cm

Hallo,
da bin ich ja beruhigt! Unser Felix hatte bei der U5 72 cm und 9420 g - aber mein Mann und ich sind auch recht groß (1,92 und 1.82).
Gruß, Suse und Felix (der im Laufstall pennt)

Wir sind am Freitag dran, bin schon ganz gespannt, unser Justin hat auch ungefähr Martens Maße, dabei war er doch unser Kleinster bei der Geburt..geht echt zu schnell:-\
LG Nina & Justin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen