Hier unsere U5 Daten
Motorisch etc. ist alles wie es sein soll und die Impfung hat er mehr oder weniger widerwillig über sich ergehen lassen und dem Doc aus Rache die Glocke geklaut und nicht wieder hergegeben :-). Im Moment knackt er auf dem Sofa der kleine Mann.
LG Janna
Re: Schön,das alles ok ist.
Re: Hier unsere U5 Daten
schön das alles in Ordnung ist. Marten ist ja riesig groß. Haley Jane hatte nur 68,5cm bei 8100gr. Dafür ist sie mit 43,5cm ein richtiger Dickkopf! ;-)) Auf dem Sofa knacken lassen ist bei uns allerdings nicht mehr drin. Nach dem aufwachen würde sie da nicht mehr lange liegen. :-)
GLG
Tanja & Haley Jane heute 7 Monate
Marten hat um sich rum ne Kissenburg liegen. Da kommt er zum Glück noch nicht drüber, wird aber wohl nicht mehr lange dauern :-/.
LG Janna
meine Sarah hatte letzte Woche bei der U5 73cm, 8400g, 43 KU also auch recht gross (und dünn). Ist doch nicht so schlimm, es muss ja auch grosse Mädchen wie uns auch geben ;-)))
GLG
Sue 1,78 & Sarah 73cm
da bin ich ja beruhigt! Unser Felix hatte bei der U5 72 cm und 9420 g - aber mein Mann und ich sind auch recht groß (1,92 und 1.82).
Gruß, Suse und Felix (der im Laufstall pennt)
LG Nina & Justin
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen