Hier spricht die Rabenmutter
http://kind.qualimedic.de/Q-5921774.html
Ich hab mir sowas schon gedacht .....
ich hab von Christina schon öfter solche "tollen" Postings gelesen (hab für mich aber beschlossen, die einfach zu ignorieren)!
LG, Sonja.
Re: Ich hab mir sowas schon gedacht .....
leider ist es eben so,das manche im Forum nicht nachdenken und sofort über einen herfallen.Hier in diesem Forum zwar nicht,aber ichkenne das aus anderen Foren.Man muß eben,um soetwas zu vermeiden konkret sein und alles ins Posting schreiben,damit dann niemand auf dumme Gedanken kommt.
Nimm es nicht persöhnlich.Es hat sich wirklich so hart in deinem Posting angehört,weil eben keine Hintergründe dabeistanden.
Aber jetzt hast du es ja geklärt und das sollte auuch passen jetzt.
LG,
Jasmina
stimme dem zu
Schade, daß ein sanfterer Weg für euch nicht möglich war. Das war sicher schwer für dich
LG Manuela
Ach ja?
lg
christina
pS. mel antworte ich übers profil
mail ist an sonja gerichtet.
So ein Gehetze ist echt schlimm
tut mir leid für Dich was da passiert ist... Manche denken eben nicht nach bzw. urteilen zu schnell :o( nur um Stimmung zu machen gegen jemanden.
LG Gitte
Re: Hier spricht die Rabenmutter
das ist ganz und gar allein deine Entscheidung! Ich denke, Lynn hat auch nichts davon, wenn die Mama nur noch erschöpft und fertig mit der Welt ist. Ich habe nach KS erst 10 Tage später die Vormiclh bekommen, bis dato musste Ozan auch gefüttert werden, als dasnn die Milch kam, hat er die Brust verweigert. Tja! Nach 4 Wochen "Zwangsstillen" - bitte nicht falsch verstehen!- (immer wieder Anlegen und versuchen zu stillen) lagen die Nerven auch brach! Ozan schrie die Brust an, ich heulte, dass er die Brust nicht nahm.
Also abstillen, wenn man es so nennen darf. Von Tag zu Tag ging es uns besser.
Du wirst für euch beide entscheiden, was für euch beide das BEste ist!
Keep cool
Lieben Gruß
MEli
sorry den anderen gegenüber, aber ich habe es für keine Minute für bare Münze genommen, dass du dein Kind bis ins "Koma" schreien lassen würdest. Ich habe deine Worte sofort verstanden: Lynn ist ein hartnäckiger Fall!!
Eines möchte ich dir zum Trost schreiben. Ich weiß (aus erfahrung!!) dass alle diese "supermutties" einmal in ihrem Erziehungsleben an ihre Grenzen stoßen werden. Wenn diese Frauen dann auch noch solche Töne von sich geben "ich lasse meinem Kind den Willen" etc. dann wünsche ich denen gaaaanz vieeel Spaß:))))
Viel Erfolg mit Lynn und hoffentlich gewöhnt sie sich bald an was anderes als deine Brust!
LG Sibylle - jetzt dürft ihr dann auf mir rumhacken!
LG Nina mit Justin, Sohn 6. Klasse Gymnasium, Tochter 3, Klasse Grundschule
Ich war eine von den Muttis, die schon weiter unten ihren Senf dazugegeben haben, ohne die Hintergründe zu kennen.
Ich möchte mich hier bei dir ganz ehrlich entschuldigen! Es tut mir echt leid, gerade weil ich auch eine Narkose bekam, und einen Tag nicht stillen durfte. Ich muß gestehen,daß ich einfach nur auf den Aufreißer reagiert habe ohne auch nur das kleinste Stückchen Hirn einzuschalten. Tut mir ehrlich leid!
GGGLG
Lu
Toll, dass wenigstens eine sich hier entschuldigt!
ich möchte mich Lu anschliessen!
Ich habe mich zwar jeden Kommentars enthalten, aber gedacht habe ich das selbe. Fühl mich echt beschämt.
Sorry, beim nächsten Mal werde ich erstmal meinen Kopf einschalten und Fakten prüfen.
GLG Stinni
War etwas unverständlich.
Sorry auch von mir!
L.G. Kirsten
LG Nina...hoffe auch, es klappt jetzt und deine Kleine trinkt jetzt besser
Tut mir leid, das ich meinen Senf dazu gegeben habe, ohne Hintergründe zu kennen.
Irgendwie, konnte ich es mir auch garnicht vorstellen, das es so ist, wie es in dem Beitrag für einen rüberkam, und habe das ja auch so geschrieben, das sowas eine Mama nicht einfach so tun würde und hielt es für einen Scherz.
Ich wünsche dir und lynn, alles alles Liebe, und bin total froh, das deine Maus keine Rabenmutter hat,hab dich aber auch nie so bezeichnet.
Schreibe sonst nie auf solche Beiträge und werde das jetzt auch wieder zu meinen Vorsatz machen.Sollte ich doch mal meine Meinung außern wollen, verspreche ich, mich erstmal näher kundig zu machen, bevor ich urteile,obwohl ich direkt ja nicht geurteilt habe, ich schrieb ja lediglich, das wenn es so sein sollte, das eine Mama ihr Kind 13 h (natürlich ohne Grund) hungern lässt, sie das Kind nicht behalten dürfte.Aber wie gesagt ich habe ja auch kundgetan, das ich es nicht glauben kann, das du absichtlich dein Kind 13h hungern lässt.Mei,was schreib ich für ein Wirrwar.
Ich hoffe trotzdem, du verstehst, was ich meine und es tut mir echt leid.*ganz ehrlich*
GGGGGLG und alles Gute!!wünscht Kaira mit Joline
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen