Suchen Menü

Hier schneits wie verrückt ....

... und ich hab grad eine Stunde lang Schnee geschippt. Zusammen mit meiner Mama zum Glück, alleine wär das nicht zu schaffen gewesen :-((
Schnee Schnee Schnee und nochmal Schnee. Vor 3 Stunden erst hat meine Mama zuletzt geschaufelt *boah* und jetzt schon wieder 20cm. Wenn das die ganze Nacht so weiter schneit, kann mein Mann morgen nicht in die Arbeit, bzw. heut nicht mal mehr nach Hause fahren *ggg* Er ist nämlich WIE IMMER unterwegs *schimpf*
Also, wer will den ganzen Schnee haben? Wir haben echt die Schnauze voll davon, und auch überhaupt keinen freien Platz mehr zum hinschippen!!!
GLG Eva, bald total eingeschneit
Bisherige Antworten

Hierher damit *wink*

Hallo Eva,
wir nehmen ihn gerne - Emily hat noch gar keinen richtigen Schnee gesehen *seufz*
Neidische Grüße *g*,
Anke

Re: Hier schneits wie verrückt ....

Hallo,
bei uns ist gestern alles wieder weggetaut und mir war zum Heulen zumute. Meine Große war an dem bislang einzigen richtigen Schneewochenende dieses Winters krank...menno...waren noch nicht Schlittenfahren, haben keinen Schneemann gebaut...ich hoffe, es kommt noch mal was! Würde Euch also gerne was abnehmen :-) Da wir in einem Mietshaus wohnen, müsste ich ja auch nicht schippen :-)))
LG, Marcia (mit kranker, nöliger Lena und zum Glück noch quietschvergnügter Theresa)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen