Suchen Menü

Hier ist Fellbiene @alle

Hallo ihr Lieben
Eigentlich wäre ich ja noch unter euch, wenn sich mein Krümel damals in der 10. SSW nicht anders entschieden hätte. Einige können sich noch an mich erinnern. Ich war/bin die Fellbiene, hab nur meinen Nick geändert.
Mein Kind hätte gestern auf die Welt kommen können.....
Ich bin irgendwie total traurig.
Jetzt bin ich in der 14. Woche wieder schwanger, und es geht diesmal alles gut.
Wollte mich ganz lieb bei euch melden, und natürlich allen die Mamis geworden sind alles alles Liebe und alles Glück der Erde wünschen *wünsch*
Ganz herzliche Grüße von der gerührten Betty :-)
Bisherige Antworten

Re: Hier ist Fellbiene @alle

Hallo Fellbiene,
ich kenne dich zwar nicht wünsche dir und deinem Krümelchen alles alles Gute ! Kann deine Traurigkeit verstehen. ABer tröste dich mit deinem "neuem" Baby im Bauch! Es wird bestimmt alles gut verlaufen. Meine Daumen hast du!
GGLG
MEli mit Ozan 18Tage

Re: Hier ist Fellbiene @alle

Ich wünsche dir auch alles Gute.
Jasmina

Re: Hier ist Fellbiene @alle

hallo betty,
herzlichen glückwunsch zu deiner schwangerschaft, ich kann mir denken wie schwer es in diesen tagen für dich ist.
dein kind hat einen anderen weg gewählt, wieleicht den besseren!?
ich wünsche dir eine wunderschöne ss und ein gesundes baby.
glg katja mit melvin

Re: Hier ist Fellbiene @alle

Schön, dass du dich meldest und dann mit solch schönen Nachrichten! Ich wünsche dir eine wunderschöne und komplikationslose Schwangerschaft und bald ein gesundes Baby.
LG Jula

Hallo Betty........

....ich hab oft an dich gedacht! Schön, dass du wieder schwanger bist!! Alles, alles Gute für dich und deinen Zwerg! GLG, Sonja + Tim 11 Tage alt.

Re: Hier ist Fellbiene @alle

Hallo, war damals zwar noch nicht dabei. Ich wünsche Dir aber für dieses mal alles erdenklich gute!
LG Sibylle die heute oder morgen ihr Baby bekommt da ich schon wehen habe!

Re: Hier ist Fellbiene @alle

Hallo Betty,
dann drück ich Dir ganz doll die Daumen für eine schöne SS. Ganz
bestimmt wird alles gut. Man weiß ja nie warum "der da oben" so
grausam entscheidet.
Sei gedrückt,
glgl, malati ET-6

Re: Hier ist Fellbiene @alle

Dann wünsch ich dir mal alles gute. Ich hatte auch erst ne Fg in der 10. SSW. Und jetzt hab ich einen ganz süßen, braven kleinen Jungen bekommen. Viel Glück, ich drück dir die Daumen.
Liebe Grüße
Bianca mit Patrice 4w4t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen