Suchen Menü

Hier bin ich....

Hab schon gesehen, dass man mich vermisst hat... *ganzrotwerd*
Wir waren gestern "NUR" Trauzuegen bei unseren Besten Freunden, und somit den ganzen Tag auf Achse. Deshalb war ich nicht im Forum....
Bei mir gibt es sonst nichts neues, immer mal wieder Wehen... Aber! Gestern hatte ich den ganzen Tag massiven Schleimabgang. Ich hab mich richtig erschrocken...sooooooviel war das. Der war super zäh...und sah leicht cremfarbend aus. War das der Schleimpfropf????? *ganzdummfrag*
Dann bin ich ja dem Ziel vielleicht doch ein kleines Stückchen näher gekommen! *hoffhoff*
Gestern mittag ein Gläschen Sekt und später ein Gläschen Rotwein haben aber leider nix bewirkt.
Mal sehen, was der FA am Mo sagt!!
GGGGLG
Diana* & Püppi
Bisherige Antworten

Re: Hier bin ich....

hallo diana,
ich dachte echt, du hast es endlich geschafft, aber es ist schön zu hören, dass es dir gut geht!!!
das mit dem schleim kann gut der sp gewesen sein. bei mir war es diesmal auch so ein komisches zähes zeug, und das über tage...
ich drücke dir immernoch die daumen und denke feste an eucht!!!
gglg chris

Re: Hier bin ich....

...das ist lieb von Dir!!
Und wie sieht es bei Euch aus, klappt alles gut??? Alles friedlich???
GGGGGLG
Diana* & Püppi

Re: Hier bin ich....

hallo diana,
bei uns läuft es so gut, ich kann es kaum fassen...die kleine maus schläft und schläft und sogar mein kleinster mit 17 monaten ist begeistert von ihr.
bin schon gespannt, ob sich das noch ändert!
danke für die nachfrage!
denke ganz fest an euch!
chris

Re: Hier bin ich....

Ach nee, Diana, ich war so froh, weil ich dachte, Du hättest es endlich geschafft... aber Deine News klingen ja trotzdem ganz gut, ich drück' Dir wirklich ganz, ganz fest die Daumen, dass der große Tag bald da ist!!!
LG, katrin (ET-5)

...Danke...drücke auch für Dich *g* gggglg ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen