Suchen Menü

Hielfe!!Wieder schwanger???????

Oh Gott,oh Gott!Ich hab heute einen SS-Test gemacht,weil ich ca. zwei Wochen überfällig bin.
DAS ERGEBNIS IST POSITIV!!!!!
Wie kann das sein,was soll ich nur machne?ICh bin echt geschockt.So schnell!Jakob ist doch erst 8 Monate alt.
Kann das überhaupt sien.Sind vielleicht irgendwelche Hormone für das positive Ergebnis schuld?Ich stille ja schon lang nicht mehr.Daher kann es ja dann nicht kommen,oder.
Boh,das hat mich heute echt umgehauen.Morgen hab ich einen Termin beim Frauenarzt.Hat soetwas hier schon jemand erlebt?
Gruß,
Jasmina
Bisherige Antworten

Re: Hielfe!!Wieder schwanger???????

Hallo Jasmina,
also daß das noch vom Stillen kommt, halte ich für sehr unwahrscheinlich.
Da hast du dir selber ein schönes Geschenk gemacht zum Geburtstag *ggg*
Gib mal Bescheid, was der FA gesagt hat!
LG Eva

Re: Hielfe!!Wieder schwanger???????

Hallo Jasmina,
boah, das ist ja der Hammer, habt Ihr gar nicht verhütet oder war das ein reiner Zufallstreffer ? Wie auch, ich wünsch Dir alles Gute !
Achja, die Kinder von einer Bekannten sind gerade mal 11 Monate auseinander und sie kommt super zurecht.
GLG, YVonne

Re: Hielfe!!Wieder schwanger???????

Hi Yvonne,
das kann ja was werden.Jetzt bin ich echt auf morgen gespannt,was der FA zu dem Ganzen sagt.Vielleicht ist ja doch alles nur ein Fehlalarm?Glaub ich aber nicht so ganz,weil ja die Tests eher ein falsches negatives eRgebnis anzeigen,statt umgekehrt.
Gruß,
Jasmina

Re: Hielfe!!Wieder schwanger???????

Hi Eva,
sieht fast so aus!Oh mann,das ist ja was!Wer hätte das gedacht.Ich nicht.:-)
LG,
Jasmina

Re: Hielfe!!Wieder schwanger???????

Hallo Jasmina!
Wenn's denn so sein soll, Kopf hoch, haste alles fast in einem Abwasch. Je nachdem was Du Dir wünschst, ich drück Dir die Daumen.
LG Sarah mit Jonas (dessen Papa und Onkel nur 10 Monate Altersunterschied haben)

ja, habt ihr denn nicht verhütet....

....dann sollst wohl so sein. Glückwunsch, ich hoffe Du freust Dich trotzdem....was sagt denn Dein Mann ?? Jakob hat dann wohl bald ein Geschwisterchen........
Gruß Tinchen + Maxi

Re: ja, habt ihr denn nicht verhütet....

Hi Tinchen,
nö haben wir nicht,weil mein Mann ja eigentlich nicht Zeugungsfähig ist und Jakob ja auch erst nach 7 Jahren arbeit kam.
Naja,so soll es wohl wirklich sein.
LG,
Jasmina

Das hab ich irgendwie schon oft gehört.......

erst jahrelang rumgemacht und dann gleich 2 hintereinander :-) LG, Yvonne

Re: ja, habt ihr denn nicht verhütet....

oh oh ..mein mann auch..und ich will kein 3.!! beide mädels sind nach ICSI enstanden........aber so richtig verhüten tun wir auch nicht....dir jedenfalls herzlichen glückwunssh...:-).

Re: ja, habt ihr denn nicht verhütet....

Na dann mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Da bist du wohl hier die erste. Freu dich! Ich wünsche Dir (Euch) alles erdenklich gute!!!
Steffi

Re: Hielfe!!Wieder schwanger???????

Ja dann gratuliere ich dir zu Nr.4 ;-)
Meine ersten 2 sind nur knapp 12 Monate auseinander. Das klappt schon irgendwie...
Wir planen auch irgendwann mal eine Nr.4, aber erst in ein paar Monaten :-)
Wünsche euch alles Gute!
LG Marianne

Re: Hielfe!!Wieder schwanger???????

Hi Jasmina,
erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
So,und nun zu der evtl.-ss.Wenn er zeugungsunfähig ist,und dann gleich 2 hintereinander,das hab ich schonmal irgendwo gelesen.Oder der Knoten mußte erst platzen :-)).Wenn Ihr Euch freut,dann freu ich mich mit Euch.Sag bitte Bescheid,was der FA morgen sagt-ja?
GLG Immi+Pia

Na dann: Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Hallo Jasmina,
HCG bildet der Körper ja nur, wenn eine Schwangerschaft vorliegt. Also bist du wohl schwnager!!! :o)
Auch wenn es stressig ist mit 2 Kindern, ich wünsche dir viel Glück für diese Schwangerschaft - ich werde fast ein bisschen neidisch ;o)
Liebe grüße Melli

Re: @Knuffel

Hi,
das wäre dann mein 4tes Kind!!!Elena 12 Jahre,Suad 10 Jahre,Jakob 8 Monate.
Gruß,
Jasmina

Ja dann mal "GLÜCKWUNSCH!!!"

Sag bitte Bescheid, wenn du vom FA kommst, ja?! Hach, wie aufregend!!!
Liebe Grüße
Nadine

Re: Ja dann mal "GLÜCKWUNSCH!!!"

Hi Nadine,
ich bin auch schon fürchterlich aufgeregt,weil ich es garnicht richtig fassen kann!!!Oh jeh,warscheinlich werd ich die ganze Nacht nicht schlafen können und morgen bis 10 Uhr auf Kohlen sitzen.
Gruß,
Jasmina

Was sagt Dein Mann dazu...........

.....oder weiß ers noch gar nicht ? LG, YVonne

Re: Was sagt Dein Mann dazu...........

HI Yvonne,
er freut sich sehr!Aber ist noch ein bischen skeptisch.
LG,
Jasmina

Re: Dann wäre ich SSW 7+0!!!Wahnsinn!!!

Re: Dann wäre ich SSW 7+0!!!Wahnsinn!!!

Und wie gehts Dir so ? merkst Du nix ??? LG, Yvonne

Re: Dann wäre ich SSW 7+0!!!Wahnsinn!!!

Mir war heut Nachmittag übel und ich hab vermehrt (sorry)Ausfluß.Mehr appetiet hatte ich die letzten Tage auch.Und ich glaube ich habe die " Einnistung" gespürt.Ich dachte erst jetzt bekomm ich meine Tage,weils so gezwickt und gezwackt hat.Außerdem hab ich vor drei Nächten geträumt,das ich mit Zwillingen schwanger bin.:-)
Gruß,
Jasmina

Träume werden manchmal wahr :-)

Herzlichen glückwunsch;o))))) lg, natascha

Re: Hielfe!!Wieder schwanger???????

Hallo Jasmina,
ui, ich hoffe Dein Mann freut sich;-) Klar ist ganz schon knapp hinter
Jakob und habt Ihr nicht schon größere Kinder?. "Es" will halt zu Euch.
Drück Euch die Daumen und alles Gute,
glg, Malati

Na dann herzlichen Glückwunsch.... GLG

Re: Hielfe!!Wieder schwanger???????

hallo!
ich bin in der selben situation wie du nur habe ich noch nicht getestet! Ich trau mich gar nicht *ggg*
Ich wünsch dir ganz viel Glück und gib uns Bescheid!!!!!!
Lg Karin mit Denise (morgen 8 Monate *ggg*)

ist doch toll!!!! glückwunsch!! ;-))))))))))))))))

Re: Hielfe!!Wieder schwanger???????

hallo jasmina,
dann hast du ungefähr den gleichen altersabstand wie wir mit unseren mäusen. ich bin wieder ss geworden wie tobias 8,5 monate alt war (war allerdings geplant) und würde es jederzeit mit diesem kurzen abstand wieder so machen.
auf alle fälle herzlichen glückwunsch und melde dich wenn du irgendwelche fragen hat wegen dem kurzen abstand.
alles liebe
claudi

Herzlichen Glückwunsch

Kann mir vorstellen, dass Du etwas geschockt bist, wolltet Ihr denn kein Kind mehr? Wie dem auch sei, ich wünsch Dir eine gute Zeit - gewiss wirst Du Dich bald über das neue Würmchen freuen und für Jakob ist es sicher toll ein Geschwister mit geringem Altersunterschied zu haben. LG Mirjam

Herzliche Glückwünsche auch von mir...

...nach 7 Jahren Arbeit habt ihr euch das wohl auch verdient, so ganz ohne Stress No 2 hinterher.
Jakob & Geschwisterchen x werden es später bestimmt super finden, nur 1 1/2 Jahre auseinander zu sein!
LG Kati, die es früher gar nicht super fand, zwei 9 und 11 Jahre ältere Schwestern zu haben ;o)!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen