Suchen Menü

HiHi freu mich so...KIWA

Guten Morgen zusammen und danke für´s Frühstück,
ich freue mich irgendwie so, bin schon ganz hibbelig....
Wir gehen nachher Kinderwagen aussuchen und schauen was noch so benötigt wird! (Auch um Preise zu vergleichen)
Endlich darf ich in einen Babymarkt ;-))))) aus gegebenen Anlass und nicht für andere ;-)))
Freut Ihr Euch auch so.... Und allen die Halbzeit haben und allen anderen natürlich alles Liebe für die nächsten SSW....
Jenni mit Maus 19+2
Bisherige Antworten

Re: HiHi freu mich so...KIWA

Guten Morgen Jenni,
oh je, bin mal gespannt ob Du auch mit diesem wahnsinnigen Grinsen auf dem Gesicht aus dem Babymarkt kommst....Und um Preise sinnvoll zu vergleichen mußt Du ja in mehrere Märkte gehen ;-))) Welch eine Qual, denke ich mir*grinsundfreu*
Ich hoffe Du oder Dein Mann können Dich im Zaum halten, bei mir ist es echt schwer gewesen, sooooo schöne Sachen!!!! Ich wünsche Dir gaaaanz viel Spaß und auch heute Abend einen sehr schönen Abend, der nicht zu lange werden darf, auf dass Du morgen erfrischt im Extrablatt sitzt...VLG, Anja und Tim

Lass es nicht zu lange werden...kann aaber nicht

dafür garantieren. Die freunde die wir treffen haben wir schon 2 bzw sogar 4 Jahre nicht gesehen..
Hihi und das ich schwanger bin wissen die natuürlich auch nicht!!! *freu* auf die blöden Gesichter!!
Bis Morgen und auf ein gutes Frühstück...
Jenni mit Maus 19+2

Re: HiHi freu mich so...KIWA

Hallo Jenni,
wir waren gestern Kiwa aussuchen. Und auch noch so andere Dinge. Können wir uns ja morgen früh austauschen.
Bis morgen, freu mich schon!
Lg,
Claudia 24+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen