Suchen Menü

Hi, mal wieder was Neues von Uns 3!

Hi Mädels,
der Fein US am 17.11. in der Charité war nicht so tol wie erwartet. Es ist nichts schlimmes bei rausgekommem, aber der Arzt hatte überhaupt keine Zeit. Er hat wie wild auf meinem Bauch rumgedrückt, so daß meine beiden Racker gegen ihn gekämpft haben. Und als Krönung hat er mir die ganze Zeit auf meinen Bauch gehustet.
Naja den beiden Rackern geht es jedenfalls gut. Sie wiegen ca 550 g und sind 25 cm groß. Alle Knochen und Organe sind zeitgerecht entwickelt. Und sie randalieren wie wild, manchmal sogar den ganzen Tag.
Ab heute muß ich Antibiotika nehmen, da man beim Vaginalabstrich Streptokkoken gefunden hat. Mal sehen was das jetzt wird.
Wenn alles gut geht und meine Krankenkasse mitspielt, fahre ich ab 29.11. für 3 Wochen zur Kur nach Bad Saarow. Da freue ich mich schon drauf. Da kann ich dann endlich mal diese ganzen Schwangerschaftssachen machen, die so jede normale Schwangere auch machen darf, wie Gymnastik, Atemübungen, Vorbereitungskurse usw.
So laßt es Euch gut gehen.
Bis bald.
elababie 22+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen