Suchen Menü

Hi ihr lieben, bin wieda daaa ;o) sind okay ;o)

Sorry, konnte nicht eher melden. Wir hatten Probleme mit unseren Rechner. Meine letzte Posting: http://www.9monate.de/Q-4085613.html
Bevor ich zu FA fuhr, habe ich fest daran geglaubt, dass das Herz schlägt. Und sagte dann zu meinen Mann. Dass ich glaube, dass es alles okay ist.
Dann waren wir so gespannt und schaut US ziemlich genau. Und sah schon als erste, dass das Herz blubberte... Mensch, fiel mir ein Stein vom Herzen. Wir waren dann so happy. Bekam dann Mutterpass und am Mo 25.08. wieder hin. Hoffe, dass es auch schön wächs. Seit ich das Herz schlagen gesehen habe, mache ich nicht mehr viele unnötige Gedanken. Ich danke an allen. Die mir so lieb geantwortet haben und mir mut gemacht haben. Hat wirklich geholfen.
Werde noch einen Monat warten, dann kann ich endlich allen bekannt machen. Ich komme nun in die 8. Woche. Am 25.08. werden wir dann sehen, wie unser Krümel geworden ist und lassen dann ausrechnen. Ansonsten ET soll am 28.03.2004 sein.
LG Petra *lächel*
Bisherige Antworten

Re: Hi ihr lieben, bin wieda daaa ;o) sind okay ;o

Liebe Petra,
herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich für Dich!
Schön, dass auch mal etwas gutgeht, nachdem sich in den letzten Tagen die Hiobsbotschaften häuften...
LG Johanna

Re: Hi ihr lieben, bin wieda daaa ;o) sind okay ;o)

Man, da fallen mir ja Geröllhaufen von der Seele, ich hatte schon immer mal hier im Sternenkinderforum nach Dir gesucht, nachdem Du auf mehrere Suchpostings nicht reagiert hattest... zum Glück nur Probleme mit dem Compi.
Ich freu mich sehr für Dich
Lg von Ingeborg
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen