Hi freue mich für alle die halbzeithaben ich auch
bin momentan noch krank geschrieben auf grund des stresses auf arbeit und der unterleib aua.
Euch alles liebe wist ihr eigentlich schon alles was es wird????????????
GLG Sabrina 20+3
Re: Hi freue mich für alle die halbzeithaben ich auch
erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest. *auchwill*
Ich war am Fr bei einem Speialisten, und dieser hat uns gesagt, dass wir eine Püppi bekommen..... *froifroi*
LG
Diana* 16.SSW
wir haben am 22.10 das organscreening.
ein witz ist das,dass du ´das selber zahlen musst.:(
also bis jetzt wissen wir noch nicht,was wir bekommen.
alles liebe
karin 20+1
Du bist mir dicht auf den Fersen - ich bin heute 20+4! Wann hast Du Entbindungstermin? Blöd, dass Du den US selber zahlen mußt. Ich war letzte Woche beim FA und es wird ein Junge - Moritz!
Alles liebe noch!
Andrea+Moritz inside 20+4
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen