Suchen Menü

Hi JohannaP

Habe unten Dein Posting zum Frauenmantel gelesen... Da stellte ich mir Dir Frage, wie es Dir denn geht.
Ich hoffe, Du kannst was positives berichten.
LG von Ingeborg
Bisherige Antworten

Re: Hi JohannaP

Hallo Ingeborg, danke für die Nachfrage! Über den FA-Besuch habe ich weiter unten was geschrieben. Ich nehme jetzt mal wieder Utrogest und Magnesium und kann nichts weiter tun als abwarten. Heute abend und Montag morgen gehe ich zur Blutabnahme. Dann weiß ich vielleicht mehr. Die Blutungen sind seit heute morgen ziemlich weg (vorerst zumindest). In mein Profil habe ich das US-Bild gestellt. Sieht etwas seltsam aus, aber laut FA nicht nach unmittelbar bevorstehender FG. Er kann natürlich nicht vorhersagen, wie es sich entwickelt - die ersten beiden SS haben sich ja auch erst ab der 7. SSW nicht vernünftig entwickelt. Ich habe keine Ahnung, was draus wird.
LG Johanna

Re: Hi JohannaP

Liebe Ingeborg, die Schmetterlingskinder-Seite kannte ich, danke. Über die Immuntherapie habe ich einiges gelesen, aber glaube nicht so richtig daran. Eine Thromboseneigung habe ich nicht, das ist in der Uniklinik untersucht worden. Wie auch immer, ich mag mir jetzt eigentlich noch keine GEdanken darüber machen, was ich tue, wenn es wieder schiefgeht - das ist dann immer noch früh genug. *seufz* Im Moment versuche ich erst mal zu hoffen.
LG und danke, dass Du Dir Gedanken gemacht hast! Johanna

Re: Hi JohannaP

Hi,
die Hoffnung und der Glaube, daß alles gut wird, ist das wichtigste.
Ich drücke weiterhin die Daumen.
LG von Ingeborg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen