Suchen Menü

Heute zum Frühlingsanfang...........

......wäre doch ein schöner Tag, um auf die Welt zu schlüpfen, oder ? Ich hab das meiner Madame schon gesagt, aber es scheint sie nicht wirklich zu interessieren :-)
Sorry fürs Sinnlosposting, mir war eben mal so !
GLG und ein schönes Wochenende ! Yvonne ET-10
Bisherige Antworten

Re: Heute zum Frühlingsanfang...........

Der Frühlingsanfang ist doch morgen, oder? Zumindest rede ich meinem Baby ein, daß es ab morgen kommen darf, dann wäre es ein Frühlingsbaby (und ich wäre dann in der 37.SSW).
Dir auch ein schönes Wochenende
Manuela (noch 36.SSW)

Re: Heute zum Frühlingsanfang...........

Moin Yvonne,
tja,sooo klein sind unsere Würmer noch,können nichts außer treten-ABER sie wissen schon ganz genau was sie wollen.Hoffentlich setzt sich das nicht außerhalb des Bauchis fort...
Genieß den Tag,hier scheint schon die Sonne:-))
Und wer weiß,noch ist es früh-vielleicht besinnen sie sich ja doch noch :-)))
GLG Immi+Zoé ET-15

Re: Heute zum Frühlingsanfang...........

Huhu Yvonne!
na,morgen ist ja erst der 21.3.,also frühlingsanfang! von daher hat deine kleine noch ein paar stunden zeit und morgen auch noch den ganzen tag! ;-) vielleicht klappts ja und deine blase springt heute abend,sodass du morgen schon mit frühlingskind im arm im KH liegst ;-)
drücke dir die daumen
LG Bine ET-19

Re: Heute zum Frühlingsanfang...........

Hallo Bine, bei mir am Kalenden steht heute Frühlingsanfang oder bin ich etwas zu blöde ?
GLG Yvonne ET-10

Re: Heute zum Frühlingsanfang...........

komisch,bei uns steht im kalender drin,dass er morgen ist ;-)
aber so oder so: wir kriegen keine winterkinder mehr :-)
LG Bine

Dieses Jahr am 20. Frühlingsanfang, also heute....

....ich dachte auch erst am 21. und dazu noch Sonntags :-), aber ich denke wegen dem Schaltjahr ist heute schon ???
Naja, was solls, morgen ist das Wetter auch nicht besser :-(( hier regnets
GLG Aleah 38+5

Re: Dieses Jahr am 20. Frühlingsanfang, also heute....

Hallo Aleah,
aha so ist das also, da lügt mein Kalender ja doch nicht !
Und alles ruhig bei Dir ? Bei mir kein Anzeichen, keine klitzekleine Wehe ! Ich denke, Jule wird wohl erst nach Termin kommen............
Schönes Wochenende ! Yvonne ET-10

Re: Dieses Jahr am 20. Frühlingsanfang, also heute....

Hmm, schwer zu sagen, hatte gestern abend ziemlich schmerzhafte Wehen, konnte nichts mehr sprechen oder irgendwas anderes tun, so weh taten die. Bin dann etwas herumgelaufen und dann war nix mehr. Seitdem immer wieder mal ein Ziehen im Rücken, aber sonst....null.
ich rechne auch mal erst in 2 Wochen mit der Geburt, wenns vorher losgeht auch gut :-)
GLG und ebenfalls ein schönes WE
Aleah auch ET-10 ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen