Suchen Menü

Heute wieder volles Programm

Muß bißchen klagen, da es mir heute so beschissen geht. Die Hitze macht mich fertig. Übelkeit, Kopfschmerzen und Schwindel sind auch nicht gerade wenig. Das immer noch nicht alles - dazu noch Verstopfung und Unterleibschmerzen. Tröstet mich bitte, dass ich den Tag hier auf Arbeit überstehen kann. Gehts euch heute auch so schlecht?
LG, Mary 7+2
Bisherige Antworten

Re: Heute wieder volles Programm

HAllo Mary!
Mir ist 24 Stunden dauerschlecht.Und es hört wirklich nciht auf.Meine immer brechen zu müssen,geht aber nicht.Verstopfung habe ich auch,daher sehe ich auch so aus wie im 5.Monat schwanger,bähhh
Tja nur meine Mädels wollen bei der SauHitze auch ebschäftigt sein,da man ja nicht raus kann.DA kann ich nur hier jammern.
Gute Beserung für dich!
LG mona 7.SSW

Re: Heute wieder volles Programm

huhu mary,
bei mir gehts heut... aber bloß nciht den tag vor dem abend loben. habe heut auch mal ein wenig appetit, hab ja sonst nur gegessen damit es mit nicht übel wurde.
mal schaun, wie der tag so endet. ich tröste dich... ist ja nicht mehr lang bis zum seeligen feierabend oder?
vielleicht geht es dir morgen auch wieder besser, mir ging es ja gestern auch zum ko...
wenn nicht, dann geh doch einfach heim? bei dem wetter kann dir das keiner verübeln...
kopf hoch ...
*maleinescheibezitronerüberschieb*
liebgruß manja

Re: Heute wieder volles Programm

Hallo! Ich drück Dich mal ganz fest. Mir ging es gestern so besch.... Hatte das erste Mal in meiner SS eine Migräneattacke, habe fast die ganze Nacht nichts geschlafen und heute bin ich wie gerädert. Ich wünsche mir endlich kühlere Tage!!! *fleh* lg, Bettina 8+1

Re: Heute wieder volles Programm

mir gehte es heute auch besch. - den ganzen Tag übel - aber beklagen wir uns nicht - das soll ja ein gutes Zeichen sein. Nur in der Arbeit ist es sehr lästig.
Gruß Tinchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen