Suchen Menü

Heute wieder FA-Termin, Daumen übrig?????

Hallo Ihr Lieben,
am Wochenende wollte ich erst das KH aufsuchen, da ich seit SA abend immer so ein Ziehen in der Gebärmutter-Gegend habe, das die linke Seite hochgeht. Weiß auch nicht, was ich davon halten soll. Ich dachte mir dann, das ich bis heute warten könnte, da ich ja sowieso heute um 17 Uhr einen Termin beim FA habe.
Also, falls Ihr ein paar Däumchen übrig habt, würde ich mich sehr freuen. *ZugegebenermaßenetwasAngsthabe*
LG
Diana* & Püppi 18.SSW
Einen Bericht werde ich morgen erst abgeben können, da wir anschließend direkt zum Geb.-Tag meines Schwiegerpa´s fahren......
Bisherige Antworten

Re: Heute wieder FA-Termin, Daumen übrig?????

Hi Diana,
Daumen sind gedrückt!!!!!!!!Du wirst sehen, alle Sorgen waren umsonst... Bin auf den Bericht gespannt. GLG, Anja

KLAR!!!!

Drücke doch gerne die Daumen!
Aber gerade dieses einseitige Ziehen hatte ich in der 1.
SS auch - bis zum Schluss und es war nie was
besonderes, war einfach so... Man macht sich halt
immer Sorgen, geht mir auch so, wenn es mal
"unnormal" zwickt oder zwackt (meistens sind es dann
doch nur Blähungen ;-))
Ich muss noch eine Woche auf den FA-Termin warten...
also Du Glückliche! Viel Spass!
LG Caro

Re: Heute wieder FA-Termin, Daumen übrig?????

Hallo Diana,
meine Daumen sind fest gedrückt für heute abend! Dieses Ziehen kommt bestimmt vom Wachstum, hab' ich auch ab und zu. Es ist bestimmt alles bestens mit Püppi :-))
Und viel Spaß beim Geburtstag feiern heute abend!
GLG Moni (20+4)

Re: Heute wieder FA-Termin, Daumen übrig?????

Hallo! Meine Daumen sind auch fest gedrückt für Dich und Dein Zwergi!! Wird schon alles ok sein!! GGGGGLG, Bettina 19+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen