Suchen Menü

Heute weiss ich nicht....

...wie ich die Zeit bis zum nächsten FA-Termin noch überstehen soll. Ich war da in der 7.ssw, jetzt bin ich in der 11.ssw und muss noch bis zum 17.Oktober warten. Also sind das nochmals fast 4 Wochen. In der 7.SSw hat man das Herzchen schlagen sehen und es war auch alles ok. Seit ein paar Tagen fühle ich mich einfach so unschwanger und hab so ein komisches Gefühl in mir dass etwas nicht mehr stimmt. Aber ich kann doch nicht einfach anrufen und sagen ich will jetzt vorbei kommen....:((( Bei uns in der Schweiz gibts halt leider weniger US als in D. Ach, es ist einfach doof!!! Danke fürs zuhören und liebe Grüsse aus der Schweiz, Angi
Bisherige Antworten

Re: Heute weiss ich nicht....

Mir gehts seit gestern abend genauo so, voll ungutes Gefühl, nicht mehr übel....
Vielleicht liegts momentan mit am Wetterumschwung, dass wir unsicher fühlen?
Liebe Grüße und versuch positiv zu denken!
Linneah (10+5)

ui da bist du ja *gg*

hab dir schon im maiforum gepostet ;-)
*knuddels*

Re: ui da bist du ja *gg*

ist schon noch eine lange zeit!!! aber ich muss gestehen, dass mir das egal war - habe mir auch schon zwischendurch einen termin geben lassen, weil ich so ein "unschwanger"-gefühl hatte. ich habe den ultraschall extra bezahlt - das war es mir wert! und schliesslich ist der arzt für uns da und ich glaube sie leben auch nicht schlecht von uns, oder?
es geht dir mit sicherheit besser nachher! alles gute eola

geht mir auch so...

Hallo Angi
Ich hab das Gefühl auch schon seit Sonntag. Liegt wohl an der 11. Woche.... bin nähmlich heute bei 10+4.
Ich hatte meinen ersten FA-Besuch vor zwei Wochen und den nächsten "schon" am 2.10. (weil die FÄ dannach weg ist und die ganze Blutuntersuchung und Nackenfaltenmessung in die Zeit fallen würde).
Schön schade, dass wir nicht so oft unsere Würmli sehen dürfen wie in DE :O( Am liebsten würd ich ja wöchentlich gehen :o/
Aber ich denk, wir werden die Zeit schon überstehen!! Wir tapferen Eidgenossinnen :o))
Liebs Grüessli, Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen