Suchen Menü

Heute war unser 1.CTG :o))

Hallo Ihr Lieben,
ich weiß, ich melde mich nicht oft zu Wort, aber irgendwie hab ich durch mein Praktikum auch nie Zeit dazu...ich lese aber immer ganz interressiert eure Beiträge und antworte auch ab und zu!!!
Nun ja, heute muß ich aber mal von meinem FÄ Besuch berichten...hatte nämlich das 1.CTG. War das aufregend. Wußte gar nicht, dass es jetzt schon gemacht wird (bin 29.Woche). Es ist totaaaaaaal schön das Herz von unserem kleinen Schatz so schlagen zu hören...ganz aufgeregt war er (ging 1mal auf 160 hoch). Habe daraufhin ein bißchen meinen Bauch gestreichelt, dann hat sich der Kleine wieder beruhigt (Frequnz war bei 140). Also alles in bester Ordnung.
Nach dem CTG gab s denn noch n kleinen Ultraschall...alle werte sind super und wir haben zum 1.Mal das gewicht unseres Kleinen erfahren: ca.1600 g!!! Wahnsinn...glaub gar nicht, dass er tatsächlich schon soviel wiegt. Ist n kleiner Wonneproppen.
Mir gehts sonst auch gut mit ihm. ich rede viel mit meinem Untermieter und krieg immer Tritte/Boxer als Antwort. Ist ein tolles Gefühl, zu merken, dass da wirklich ein kleiner Mensch in einem wächst und sich wohlfühlt!!! Ihr kennt das sicher...
Guti, wünsche euch allen ein schönes WE
GGGGGGLG von Ulli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen