Suchen Menü

Heute war mein letzter Arbeitstag!*;-)+;-(*

Hallihallo!
Ich habe meinen letzten Arbeitstag geschafft.Ab morgen bin ich wieder nur Hausfrau.Ein schrecklicher Gedanke.Denn es war nicht nur mein letzter Arbeitstag,sondern ich bin auch aus der Firma raus.Mein Vertrag läuft zwar noch bis ende Juni,aber danach wird es nicht verlängert und bin somit arbeitslos.
Naja,andererseits,...,ich kann jetzt morgens ausschlafen,kann vormittags meine Freundinnen besuchen,die Wohnung sauber machen und alles das machen,wofür ich bisher nicht so wirklich Zeit hatte.
Gelegentlich werde ich wohl von der Firma noch einige Aufträge kriegen,wenn die mich mal brauchen und das bringt auch nebenbei etwas Geld ein.Und da mein Männe auch dort arbeitet und die Mitarbeiter und wir gute Freunde sind,bricht der Kontakt ja nicht ganz ab und ich kann da auch jederzeit zur Besuch kommen.
Tja,und jetzt kann ich euch vormittags,wenn ich hier einsam bin,euch auf die Nerven gehen *lach*.
Ihr Lieben,ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
gglG Noemi+Krümelchen 33+6
Bisherige Antworten

Re: Heute war mein letzter Arbeitstag!*;-)+;-(*

Hi Noemi,
ich hätte eigentlich noch bis zum 26.02.arbeiten müssen.Bin aber jetzt den Rest krankgeschrieben.Nicht,das ich das schlimm finde,aber komisch ist das irgendwie schon.Ich kann-Gott sei Dank-auch immernoch un meine Firma kommen.Find ich auch echt gut so.Dann hat man nochmal einen Fluchtpunkt,wenn einem zu Hause die Decke auf den Kopf fällt...
Ich wünsch Dir einen schönen Muschu :-))
GLG Immi+Zoé31+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen