Suchen Menü

Heute war ET von unseren beiden Engeln

Hallo,
heute ist der errechnete Entbindungstermin von unseren Zwillingen. Ich weiß das sie nie heute gekommen wären, da Zwillinge meist auch früher geholt werden, aber dieses Datum hat mich halt 9 Monate begleitet.
Ich war an den Gräbern und habe sie schön gemacht, und dabei die ganze Zeit geweint.
Jetzt ist es richtig endgültig. Kein Rechnen mehr in Schwangerschaftswochen, kein Gedanke mehr jetzt wäre es bald soweit.
Jetzt ist alles aus und vorbei. Jetzt gibt es nur noch den Geburtstag und die Sterbetage.
Ich bin sooooo traurig und allein. Ich möchte meine Babys wieder haben.
elababie in ewiger Liebe zu Jenni und Matze.
Bisherige Antworten

Re: Heute war ET von unseren beiden Engeln

Hallo Ela!
Fühle Dich richtig doll geknuddelt!!!
Im Sommermamaforum 2001 haben wir heute aucheine Kerze für einen Kleinen Engel angezündet, der vor drei Jahren viel zu früh gegangen ist. Klar ist das alles kein Trost für Dich, aber bei meinen beiden Kindern wird heute für Deine beiden Engel eine Kerze brennen, die auf unsere Kinder leuchten und wird und Ihnen den Weg weisen wird.
LG Mandy

Re: Heute war ET von unseren beiden Engeln

Hallo, mir ist klar, dass nichts und niemand dich trösten kann und auch keine noch so schön gewählten Worte deinen Schmerz mildern können, aber ich möchte dir sagen, dass ganz viele, die deine Geschichte kennen, an dich und deine Kinder denken und bei euch sind. Ich finde es sehr schön, dass Qualimedic deine Bilder im Profil gelassen hat. Ich habe sie mir angeguckt und kann jetzt richtig und ernsthaft an deine Kinder denken, weil ich sie jetzt "kenne". Ich umarme dich ganz doll und wünsche dir viel Kraft und Mut, um mit deinem Schicksal fertig zu werden. Die Erfahrung, Kinder zu haben, wenn auch für viel zu kurze Zeit, kann dir niemand mehr nehmen und deine Kinder werden immer bei dir sein. Sie werden glücklich sein, dass du an sie denkst und um sie weinst. GGGGGGLG Patricia.

Re: Heute war ET von unseren beiden Engeln

liebe Elababie,
ich wuensch dir von ganzen herzen alle kraft dieser Welt diese schwere zeit durchzustehen. Deine tiefe traurigkeit geht mir sehr nahe.
Petra

Re: Heute war ET von unseren beiden Engeln

Hallo Elababie,
ich weiß nicht wie ich es sagen soll,aber ich versuch es mal.Ich denke immer noch an Jenni+Matze.Und wenn ich jetzt nachts nicht schlafen kann,dann guck ich draußen die Sterne und denke,irgendwo da draußen sind die beiden und sie leuchten auf Euch runter und gucken,das es Euch gut geht.So,wie Du schreibst,glaub ich fest daran,das Ihr sie immer bei Euch behaltet und Nie vergesst.Ihr habt die Kraft das habt Ihr schon bewiesen...
Ich wünsch Euch weiterhin alles erdenklich gute
GLG Immi

Re: Heute war ET von unseren beiden Engeln

Liebe Ela,
ich denke heute schon den ganzen Tag an Euch. Es gibt keinen Trost, das weiß ich, aber vielleicht hilft es Dir ja zu wissen das ganz viele an Dich und Deine 2 Süßen denken und Euch ein Stück weit im Herzen tragen.
Alles Liebe sendet Janna

Re: Heute war ET von unseren beiden Engeln

Hallo Melanie,
glaube mir, wenn ich dir sage: Hätte ich nur einen Wunsch in meinem Leben frei ich würde ihn dir schenken!
Als ich Deine Jenni und Deinen Matthias im ´Profil angesehen habe, mußte ich weinen (wahrscheinlich wie alle hier). Ich bin in Gedanken ganz fest bei Dir und ich hoffe und bete inständig, dass du irgenwann wieder die Kraft und den Mut findest "Neu" anzufangen.
Ganz Liebe Grüße von Sibylle

Re: Heute war ET von unseren beiden Engeln

Liebe elababie,
die tröstendsten Wörter können kein Trost für deinen Schmerz sein!
Ganz viel Kraft und Mut wünscht dir
Meli

Mir fehlen glatt die Worte!!

Liebe Ela,
sicher wird das hier einigen so gehen dass man angesichts der Grausamkeit der Welt und des Schicksals einfach keine Worte findet.
Heute ist wohl der schwerste Tag in deinem Leben. Für dich scheint die Welt still zustehn und du denkst wohl, lieber würdest du auch sterben und doch scheint alles irgentwie weiter zu gehen.
Fühl dich heute, an diesem schweren Tag ganz doll gedrückt, umarmt und verstanden, so wie du es brauchst. Ganz viele weinen mit dir!
Ich wünsche dir und deinem Mann, dass ihr in diesem Jahr besonders entschädigt werdet! Dass Ihr in aller Trauer ganz viele verständnisvolle liebe Freunde findet, dass Eure Liebe dadurch nicht erschüttert wird, sondern Euch noch fester verwurzelt, dass Ihr euch getragen fühlt und dass Ihr bald ein gesundes Kind bekommt, dass Euch für alle Verlußte entschädigt!!
GGLG Beate

Re: Heute war ET von unseren beiden Engeln

Liebe Elababie,
ich denke sehr oft an dich und würde dir so gerne ein bisschen in deiner trauer helfen aber leider kann das niemand. Deine Engel schauen dir ganz bestimmt von oben zu und denken genauso an dich wie du an sie und ich bin mir sicher irgendwann werdet ihr euch wiedersehen....
lass dich drücken ... alles liebe silke

Re: Heute war ET von unseren beiden Engeln

Liebe Ela,
keine Worte können dir Trost geben!!! Wie gerne würde ich helfen, irgendetwas tun um etwas Trauer von Dir zu nehmen. Ich kann einfach nur sagen: ich denke so oft an Dich und auch an Jenni und Matze. Ihr Stern leuchtet jede Nacht auf Dich und bestimmt wissen sie, wie sehr sie geliebt werden. Du bist so unglaublich tapfer!!!! Alles Liebe und Gute für Dich!!!!!! Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen