Suchen Menü

Heute war Badetag!

Hallo alle zusammen! So jetzt hat sich die Mutter wieder etwas erholt Kira hat heute nacht zwar Hunger gehbat aber sie ist nach dem Stillen direkt wieder in meinem Arm eingeschlafen natürlich in meinem Bett!!! Aber meine Nachsorge Hebi meint das ist o.k. sie braucht viel Nähe! Soll sie haben! Heut ist sie eine Woche und einen Tag alt und hat bereits im Vergleich zum Geburtsgweicht 230 gramm zugenommen, sie ist schon mit mehr als dem Geburtsgewicht am 5. Tag entlassen worden, die Säuglingsschwester das gibts eigentlich gar nicht bei einem Stillkind... Gesegneter Appetit eben.. Beruhigens GEfühl für mich, das ich genug Milch. So das wars wollte nur mal wieder etwas schreiben ein schönes WE und ruhige Kinder Euch allen.
Anja und Kira 1W+1Tag
Bisherige Antworten

Re: Heute war Badetag!

hallo anja,
meine zwei hatten auch ihr geburtsgewicht fast wieder, geht auch mit stillen.
melvin hat pro woche 500g zugenommen, mein KiA hat auch die ohren angelegt *ggg* und in meinem bett schläft melvin auch die halbe nacht, ich finde das okay.
glg katja mit melvin heute 7 wochen

Re: Heute war Badetag!

Wieso solls das nicht geben, bei einem Stillkind - meiner hat innerhalb 2 Wochen 1 Kg zugenommen. Geburtsgewicht 3350g, 300g abgenommen, am 10.Tag 4080 g, jetzt 5100g
Tinchen + Maximilian (5W 1T)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen