Suchen Menü

Heute war 2. großer US

Mein Freund war auch endlich mit und wieder total begeistert. Dem Baby geht es sher gut. Ich hatte mir ein paar Gedanken gemacht, weil ich die Bewegungen dieses Mal sehr früh bemerkt hatte, aber im Vergleich zu der SS mit Dinah waren sind sie längst nicht so häufig und auch nicht so stark. Na, ist eben ein ruhiges Baby, hab ich gedacht, aber lt. US hat es ganz aktiv rumgeboxt. Des Rätsels Lösung: ich habe dieses Mal eine Vorderwandplazenta und die federt wohl noch einiges ab. Ansonsten sind die Werte ok, der Kopf ist etwas klein, aber alles noch im Normbereich.
Die FÄ war jedenfalls sehr zufrieden. Dann die Frage "Sie wollen doch sicher auch das Geschlecht wissen?". Aber wir sind standhaft geblieben und die FÄ war sehr erleichtert, denn aucf den 1. Blick hatte sie nichts erkennen können und hätte sonst noch weiter suchen müssen.
Baby wiegt knapp 150 g, hab aber keine Ahnung, ob das viel oder wenig ist.
Nächster Termin ist in 4 Wochen, da nächste Woche Fein-US im Klinikum ist.
Trotzdem ich gut esse, hab ich immer noch 1,5 kg unter Ausgangsgewicht und pfeif mir gleichmal lecker Rahm-Mandel-Schoki rein. Ein Stück gefällig, Mädels?
LG jula 20+4
Bisherige Antworten

Re: Heute war 2. großer US

Hi Jula,
erstmal danke für die Schoki-hmhmmm lecker!Aber nun mal zum US.Schön,das alles OK ist bei Euch,aber ich kanns gar nicht mehr abwarten zu wissen,was es wird.In meiner Umgebung werden schon Wetten abgeschloßen,was es wird.Nur ich hab überhaupt keine Ahnung-nochnicht mal ein Gefühl :-((.Selbst laut den Ammenmärchen lieg ich bei 40/60%!.Unser Pupser ist eher lang und dürr-wie sein Papa!Aber was ist eigentlich normal!?Ich guck immer Schnulleralarm+mein Baby,die sehen alle komplett anders aus.
GGGGGLG Immi+Pupser17+5

*Grins*

Bei meiner SS mit Dinah hatte ich solch einen Ammen-Märchen-Test gemacht und das Ergebnis lautete:
"Sie bekommen zu 50 % ein Mädchen"
Also darauf wäre ich von allein ja nie gekommen ;-)
LG jula

Guten Appetit...

Mensch Jula,
WAU so standfest wäre ich wahrscheinlich nicht, bin ziemlich neugierg was "ES" wird. Na ja und ein Rahm-Mandel-Schoki würde ich ja gerne essen, aberihc denke am 10.11 werde ich wohl ärger kriegen weil ich schon gut zugelegt habe. Sind jetzt schon 7kg...*schäm* aber war vorher auch nciht wiklich schlank.
Wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag
Jenni mit Maus 17+1

Re: Heute war 2. großer US

Schööööööön,hört sich ja toll an.:o))
Wir bleiben auch standhaft und lassen uns nix verraten.
Wünsche euch heute noch viel Spaß beim bratapfel Essen.
Lg Mona 19.SSW

Kurze Korrektur

Also lt. SS-Rundbrifen kann das mit den 150 g wohl nicht stimmen. Das wäre dann wohl doch viel zu wenig. Das baby ist zwar etwas klein, aber so klein dann doch nicht. Werd ich mich wohl verhört haben, ich frag nächste Woche beim Fein-US nochmal nach.
So, jetzt bin ich wirklich weg.
LG jula
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen