Heute vor einem Jahr-----SP!
Heute mor einem Jahr hab ich einen SSt gemacht und war erst mal ein paar Tage geschockt!!!!! Mein Sohn war ja noch nicht einmal ganz 7 Monate alt und ich sollte schon wieder schwanger sein???? Nach und nach hab ich mich mit dem Gedanken angefreundet und jetzt könnte ich mir keinesfalls mehr vorstellen wie es wäre wenn Lynn nicht den Weg zu uns gefunden hätte. Es musste wohl einfach so sein dass dieses Baby unbedingt zu uns wollte. So, das war mein Sinnloser Beitrag bei diesem trostlosen Samstag heute. LG aus der trüben Schweiz, Angi mit Andrin und Lynn
Re: Heute vor einem Jahr-----SP!
Bei mir ist vier Tage her, dass es ein Jahr her ist :o) (doofer Satz :o/ )
Bei uns war das sozusagen der Heiratsantrag gewesen, den ich in der Hand gehalten habe :o)
Mein Mann sagte immer, falls ich mal schwanger sein sollte, dann würden wir heiraten...
Ich kann mir ein Leben ohne Lars auch nicht mehr vorstellen. Oft sag ich zu meiner Mam, was wäre wohl jetzt, wenn Lars nicht bei uns wäre...
Drück die Daumen, dass morgen die Schweiz in Sonne erstrahlt! Wir haben morgen Taufe und anschliessend wird im Waldhaus grilliert...
Ach ja, wegen Waldhaus. Kommt ihr auch ans Kind-und-Kegel-Grillen in Oftringen? Hast du schon auf meiner QM-HP geschaut, da gibts noch etwas mehr Angaben.
Liebs Grüessli, Nadine & Lars *24.3.04
Genau so wie bei euch wars bei uns auch bei der ersten SS. mein Mann sagte immer, wenn ich mal schwanger bin werden wir heiraten. Und so wars dann auch!!
Oh ja, da wünsch ich euch aber super schönes Wetter morgen. Ueberhaupt, wir gehen morgen ins Tessin in die Ferien und können natürlich auch schönes Wetter gebrauchen.
Vorgestern hat mich Simone schon gefragt ob ich ans Treffen komme, hab das gar nicht mitgekriegt. Werde jetzt aber gleich mal schauen auf deiner HP wann das genau ist.
Also ich wünsch euch morgen einen super schönen Tag, Grüessli, Angi
ich denke auch manchmal dran, wie es vor einem Jahr war- mir war so grausam übel!
Und die Gedankenspiele mache ich auch manchmal: Was wäre, wenn ich nun schon wieder schwanger wäre? (Haben bisher nicht eben toll verhütet) Soll ich mal testen? Aber dann sage ich mir (so wie Du)- das soll dann so sein!
Schon lustig, wie sich die Ansichten so ändern, oder?
Schönes Wochenende mit Deiner Family
Solveig und Antonia
Oh ja, übel war mir auch vor gut einem Jahr *gg*!!
Naja, enn ihr es vorstellen könnt schon bald wieder schwanger zu werden, dann wird die Natur schon wissen wann es Zeit dafür ist und welche Seele auch noch zu Euch möchte.
Wünsche euch auch ein schönes Wochenende, wir fahren morgen in Urlaub. LG Angi + Andrin + Lynn
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen