Suchen Menü

Heute vor einem Jahr ....

... hatte ich 10 h Vorwehen und dann nichts mehr und immer wieder der Gedanke : Wann kommt mein Baby?
Und nun:
Sie läuft, sie macht faxen, tanzt und singt "brum-brum" - hat 5 Zähne , ißt wie eine neunköpfige Raupe (und mit ersten Löffelversuchen) und ist unsere Sonnenschein.
Seit ein paar Tagen schläft sie ab und zu mal durch und man kann sie ohne Theater ins Bett bringen...
Wenn ich sie ansehe , denke ich :" Ich habe wirklich Glück! Mehr kann ich mir nicht wünschen."
Liebe Grüße an alle Geburtstagskinder!
Petra + Marc 3 J. + Isabell - morgen 1 Jahr
(P.S. das soll kein Aufruf zum gratulieren sein ja!)
Bisherige Antworten

Re: Heute vor einem Jahr ....

Das hast Du schön geschrieben. Wir haben wirklich großes Glück und ich wünsch Euch morgen eine tolle Feier. Ganz liebe Grüße zum 1. Geburtstag an Isabell! LG Tina

Re: Heute vor einem Jahr ....

ich gratulier trotzdem.grins..kerstin

HAPPY BIRTHDAY !!!!!!

Liebe Isabell!
Wir wünschen Dir alles alles Gute, Gesundheit, Fröhlichkeit und Glück für Dein zweites Lebensjahr!
Feier heute mit all Deinen Lieben dieses besondere Fest und halte Deine Eltern und Deinen Bruder weiterhin auf Trab!
GLG Sarah mit Jonas (10Mon 1T)

Alles Liebe zum Geburtstag wünschen --->

Herzlichen Glückwunsch kleine Isabel

wir gratulieren aber trotzdem:o)))

Alles liebe zum Geburtstag!!! L.G.

Auch von uns häppy Burzeltag!

Happy Birthday, Isabelle:-)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! glg katja

Und darum heute...

...HAPPY BIRTHDAY TO YOU!!!! Alles Gute zu Deinem ersten Geburtstag, lass Dich schön beschenken und ess ganz viel Kuchen;-)) GLG, Anja und Tim

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe !!! GLG -->

Happy birthday, kleine Isabell!!! LG

Ich gratuliere trotzdem:))))

Alles Liebe und Gute zum 1. Geburtstag!!
LG Sibylle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen