Suchen Menü

Heute vor einem Jahr...

...war meine letzter Arbeitstag. Dann ahtte ich erst mal Urlaub und dann nahrtlos ab in MUCH. war dann gestern aml wieder in der Firma um Christian mal wieder zu zeigen. Da sind alle immer ganz wild drauf. Kann mir kaum noch vorstellen da gewesen zu sein. Langweilig war im in diesem Jahr nicht einmal!!!
Steffi
Bisherige Antworten

Re: Heute vor einem Jahr...

hi Steffi,
es ist wirklich erstaunlich, wie schnell die Zeit vergeht. Bei mir ist es auch so, aber erst in der nächsten Woche. Das Jahr ist echt schnell vergangen, was. Mir kommt es noch gar nicht so vor, das ich schon 1 Jahr zu Hause bin. Arbeitest du denn schon wieder? Adrian ist ja meinabsolutes Wunschkind, auf das ich so lange warten mußte, aber irgentwie denke ich auch schon darüber nach, mal wieder etwas zuarbeiten. Vielleicht mache ich mal im Sommer etwas Urlaubsvertretung.
Stellst du dich denn ab und anin deiner alten Firma vor? Ich werde da auch mal wieder in der nächsten Woche auftauchen.
LG Beate

Re: Heute vor einem Jahr...

Nein ich gehe noch nicht wieder arbeiten und habe das auch noch nicht vor. Müsste auch 35km fahren und das lohnt sich nicht für ein paar Stunden. Ja ich gehe immer mal wieder hin wenn ich so wie so mal in der Stadt bin. Die freuen sich immer sehr wenn wir mal wieder kommen.
Ja wir mussten auch 1 1/2 J. "üben"
Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen