Suchen Menü

Heute vor einem Jahr......

....kam ich mit Maxi aus dem Krankenhaus nach Hause und er saß das erstemal im MaxiCosi :-)).....Es lief zuhause alles gleich ganz gut und Ostersonntag kamen dann unsere Eltern zum "Babywatching" :-))
Gruß Tina + Maxi *3.4.04
Bisherige Antworten

war natürlich auf den Karfreitag bezogen !

Re: war natürlich auf den Karfreitag bezogen !

Hallo!
Wenn es auf den Karfreitag bezogen ist dann wurde Alisha voriges Jahr Karfeitag Geboren da schien nur die Sonne und es war traumhaftes Wetter, Heute regnet es leider bei uns.....
LG wichtelina und Alisha die bald 1Jahr alt wird

Re: Heute vor einem Jahr......

Wenn es auf den Karfreitag bezogen ist, dann kam ich auch an diesem Tag mit unserem Sonnenschein aus dem Krankenhaus.
Und Lynn feiert doch tatsächlich schon ihr 2. Osterfest mit uns, obwohl sie noch nicht ganz ein Jahr alt ist.
Aber wooo? ist bitte das Jahr geblieben???
LG- und ein schönes Osterfest
Ulli mit Lynn *07.04.04

Re: Heute vor einem Jahr......

genauso sehe ich es auch und jeden Tag lernen sie was anderes.....daran sieht man wie schnell die Zeit doch vorbei geht.
Gruß Tina

Re: Heute vor einem Jahr......

Hallo,
ich hatte letztes Jahr keinen so schönen Karfreitag.
Ich musste mit Verdacht auf HELLP 6 Wochen vor ET von Karfreitag bis Ostermontag ins KKH :-((
Das waren keine schöne Ostern.
Aber zum Glück war alles ok. und Luca kam erst 3 Wochen später zur Welt.
LG
Nicole und Luca 11m

Re: Heute vor einem Jahr......

Auch keine Schöne Zeit ums im KH zu verbringen. Zudem Ostern letztes Jahr schönes Wetter war - ganz im Gegensatz zu heute.
Gruß aus dem verregneten Oberbayern
Tina

auf Karfreitag bezogen.

war das bei uns so ähnlich. Am Karfreitag bekamen ir gesgat, dass wir unsere beiden am Ostersamstag mit nach hause nehmen können. Da waren sie 2 Wochen in der Kinderklinik gewesen und ich war noch gar nicht so vorbereitet. Ehrlich gesagt ich hatte Angst davor, wie das mit 2 babies zu hause wird, hatte ja null Ahnung von Babies. Und dann gleich zwei. Da Serkan noch keine 2500 gr hatte, war ich nicht darauf gefasst, dass sie schon gehen dürfen. Auf der einen Seite war ich natürlich froh. Auf der anderen schon Angst. Aber es lief ja dann alles ganz gut.
Und heute vor 10 jahren, am Karfreitag, ist meine Oma gestorben, genau um 14.00, so wie man das ja von jesus behauptet.
GLG und frohe Ostern von trotz allem Ateist-Katja

Re: auf Karfreitag bezogen.

Na siehst Du und trotz der Angst hast Du es nun schon 1 Jahr super gemacht mit Deinen Zwillis !!
Gruß Tina

Re: auf Karfreitag bezogen.

Hallo Tina
naja super ist nicht das Wort, das ich gebraucht hätte. Aber wir haben alles ganz gut im Griff und ich glaube, die beiden sind glücklich, und ich kanns auch keinen Tag mehr ohne die beiden aushalten. Angst hat man wohl immer. Meine Stiefmutter hat jetzt noch Angst um ihren Sohn und der wird 19!
GLG Katja

Re: auf Karfreitag bezogen.

Ich sehe das schon so, ist man doch manchmal schon mit einem Kind überlastet und Du hast ja nunmal gleich 2 von der Sorte :-)) Wenn sie glücklich sind, dann hast Du doch alles super gemacht.
Gruß Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen