Suchen Menü

Heute vor einem Jahr...........

....hat meine vorerst letzte Regel angefangen. Und heute ist Julia genau 1/4 Jahr ! Happy Vierteljahresburzeltag meine liebe kleine Jule !!!!
GLG, Yvonne + Jule
Bisherige Antworten

Re: Heute vor einem Jahr...........

.......wurde Emil gezeugt ;-) Naja, vielleicht war es auch der 23., so genau weiß ich das nicht, jedenfalls irgendwann vom 20.-24. muss es gewesen sein. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht.
Alles Gute der kleinen Julia zum 1/4 Jahr!
LG Jula mit Emil *21.03.04

ich weiß es genau...........

Julia ist am 7.7. "entstanden" :-) und es war ne verdammt heiße Nacht (ich mein Temperaturmäßig !!!!)
GLG, Yvonne

Re: ich weiß es genau...........

Komisch,ich hatte meine letzte Periode am 19.6.Aber deine MAus ist ja älter wie meine,oder täusch ich mich.
Und gebsatelt haben wir so um den 1.7.rum(in Urlaub*g*) da wars übrigens auch sau-heiß.:o))
GLG Mona

Re: ich weiß es genau...........

Hallo Mona,
Du warst auch über Termin und ich 6 Tage davor :-)
GLG, Yvonne

Re: ich weiß es genau auch genau...

Jakob ist in der Nacht vom 18 auf den 19.07. entstanden!
LG,
Jasmina

Re: ich weiß es genau...........

melvin am 08.07, der geburtstag von oma und der selbe tag von jeremys zeugung *gggg*
glg katja

Re: Heute vor einem Jahr...........

ich schliesse mich an!herzlichen glückwunsch liebe jule...und an meine kleine gianna! heute werden unsere kleinen mäuse 3 monate alt!heute vor einem jahr steckte ich gerade noch in der stimu,am 17.7. war dann endlich die iui!
wahnsinn,wie die zeit vergangen ist,gell
gglg bine und gianna

@BiniBaby

Hallo Bini,
Du fehlst auch noch ! Wobei, das schreib ich Dir, wenn Du mir ne mail übers Profil mit Deiner e-mail Adresse schickst :-) Überraschung.............
GLG, Yvonne

Herzlichen Glückwunsch, Jule, Gianna....

und Lars. Auch er feiert heute sein vierteljahr!
Mensch, wie die Zeit doch rennt!
ich hab vorhin grad nachgeschaut. Letzte Mens hatte ich am 5. Juli und Lars würde in der Nacht auf den 25. Juli gezeugt (unser Ferienstart). Eingenistet hat er sich im Südtirol auf dem Campingplatz bei einer Affenhitze...
LG, Nadine & Lars

Re: Herzlichen Glückwunsch, Jule, Gianna....

na,dann gratulieren wir lars auch zum vierteljahr ;-) Gianna hat sogar heute zum ersten mal namenstag :-)
und ne schöne erinnerung an die zeugung habt ihr ja auch ;-) bei uns wird nie klar sein,ob die IUI der grund war oder doch die extrem gemütliche nacht nach dem eingriff ;-)
GGLG Bine u. Gianna

am 18.06.03 ...

... hatte ich meine letzte Periode vor der SS.
Leider bin ich nicht mal ein Jahr befreit gewesen, weil am 22.5. schon wieder die erste Mens kam (dank Cerazette) :-(
Wann wir Jakob gezeugt haben, wissen wir nicht mal annähernd. Ich dachte ja schon an "unbefleckte Empfängnis" als ich schwanger war, ich konnts einfach nicht glauben nach dem Streß: waren im Urlaub, Onkel tot in Wohnung aufgefunden (genau gestern vor einem Jahr), zurück aus Urlaub, Beerdigung, 5-Jahres-Tag mit meinem Mann, und dann Volksfest (das Mega-Event, auf das sich jeder Bürger bei uns ein Jahr lang tierisch freut) und somit 6 Tage Party
ABER: es war trotzdem Zeit zum Jakob zeugen :-)
LG Eva + Jakob heute genau 16 Wochen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen