Suchen Menü

Heute vor 3 Jahren . . .

sind ganz ganz viele Menschen ums leben gekommen. Zünde für alle denen so grausam das Leben genommen wurde eine Kerze an.
LG Steffi & Alisha
Bisherige Antworten

Re: Heute vor 3 Jahren . . .

Hallo Steffi,
ich muß auch immerzu an diesen Tag denken. Wir meine Mutter Lea(damals 6 Monate alt) und ich sind an dem Tag mit UA Airlines zu meiner Schwester in die Usa geflogen. Mußten dann in Kanada landen und 2Nächte dort verbringen bis es weitergehen konnte. Mensch hatten alle eine Angst. Vor allem mein Mann der nicht wußte was mit uns ist. (Das Netz war überlastet und man konnte niemanden telefonisch erreichen).
Auch ich denke an alle diese Menschen.
LG Heike

Re: Heute vor 3 Jahren . . .

Ich hab heute auch schon mehrfach daran gedacht, vor allem weil seitdem der Terror nicht mehr nachlässt und nun auch noch unschuldige Kinder sterben mussten.
Ich hab vor 3 Jahren genau zu dem Zeitpunkt als es passierte Fernsehen geschaut und gebügelt für unsere Flitterwochen. Wir sind dann am 12. September morgens um neun in die Flitterwochen nach Mauritius geflogen und es war eine sehr traurige Stimmung am Flughafen und sehr viel Verspätung. Zum Glück war es die richtige Entscheidung doch zu fliegen...wenn mir auch komisch dabei war im ersten Moment.
LG Tanja & Haley Jane

Re: Heute vor 3 Jahren . . .

...für sie und vor allem für ihre familien.
ich werde auch eine anzünden.
glg katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen