Suchen Menü

Heute vor 2 Monaten...

...habe ich meinen geliebten Bauch verloren und dafür eine süße kleine Maus bekommen.
Sie ist im Moment wieder recht anstrengend,denn unser 8er Schub ist gerade da.
Aber wenn sie mich so süß anlächelt,dann ist alles wieder vergessen und ich könnte sie den ganzen Tag knutschen.
Ich kann mich noch erinnern,wie langsam die letzten 2 SS-Monaten vergingen.Dafür gingen ihre ersten 2 Monate umso schneller vorbei.
Mädels,ich bin richtig doll in sie verliebt!*schwärm*
Ich setze gleich mal ihr Grinsefoto rein,könnt ihr mal anschauen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und einen nicht so stressigen Feiertag!
gglG Noemi&Tabea 8w5t
Bisherige Antworten

Re: Heute vor 2 Monaten...

Mensch die ist aber niedlich!!Gab es einen 8ter Sprung??Hmm hab das Buch gerade nicht.Kann mich nur an den 5er und den 12er erinnern na ja und eben die die danach kamen wir kommen gerade aus dem 37iger raus...ZUM GLÜCK!LG Bianca&Tabea Lina 8 1/2Monate

Re: Heute vor 2 Monaten...

hallo noemi,
tja, leider vergeht die zeit viel zu schnell.*ganztraurigbin*
wenn ich überlege das pauline erst 5 wochen alte wäre, nun aber schon fast 10 wochen alt ist frage ich mich auch wo die zeit denn nur geblieben ist.
lg penina+pauline 9w+5t

Re: Heute vor 2 Monaten...

Die ist ja süß!!! Ich hab mir auch ständig überlegt wie langsam die letzten Wochen der ss rum gingen und wie schnell die ersten Wochen nach der Geburt verflogen. Mittlerweile hat sich das wieder relativiert, finde ich, ich nehme also die Zeit jetzt bewußter wahr. Aber mir fällt immer wieder auf, wie schnell Tim groß wird, körperlich und auch von seiner motorischen und geistigen Entwicklung... Einen schönen Feiertag, GLG, Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen